Mittwoch, 30. Juni 2010

Vitanique Timeless HAND SAHNE von Rossmann

Hallo!

Diese tolle Handcreme mit dem wunderbaren Namen " Vitanique Hand Sahne" habe ich bei Rossmann entdeckt.

Man bekommt sie in einem sehr dekorativen Behälter mit einer Pumpdosierung ( 125 ml ) für 3,99 €

Versprechen des Herstellers:
Vitanique Handsahne macht die Hände mit der leichten, soft-cremigen Lotion, glatt und geschmeidig. Durch die besondere Wirkstoffkombination Allantoin, Kamillenwirkstoff Bisabolol, einem hautverwandten Feuchtigkeitskomplex und Bienenwachs, wird die Haut nachhaltig mit Feuchtigkeit versorgt und ihre natürliche Regeneration unterstützt.

Meine Meinung:

Die sahnige Lotion zieht sehr schnell ein, hat einen total angenehmen Duft und macht die Hände super, super zart! Außerdem finde ich das Design sehr edel. Wird ab sofort meine Lieblings-Handcreme von DOVE ablösen!

LG Yvonne

6 Kommentare:

  1. Richtig,hab auch sofort gedacht das die Verpackung edel aussieht!
    Mag es gerne wenn gute Produkte auch noch in hübschen Fläschchen daherkommen

    AntwortenLöschen
  2. ja LoveT, mir ist das auch total wichtig! und es macht auch noch einfach viel mehr spaß sich mit solchen schönen dingen zu pflegen

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Alleine schon die Bezeichnung Sahne hmmmm, die werde ich mir auch mal anschauen.

    Pumpspender ist immer toll, das sind mir auch die Liebsten.

    VlG und auch Gute Nacht

    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich sehr intressant an :)
    & Hübsch dazu sieht es auch noch aus.
    Werde ich mir mal beim nächsten Rossmann besuch angucken

    lg <'3

    AntwortenLöschen
  5. bin gespannt wie ihr es findet! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Uii, hört sich ja toll an eher etwas cremiges.. So was habe ich noch nie gesehen. Und das sie gleich deine Lieblings Handcreme ablöst ... ;D Ich habe gar keine ... Also die ich immer benutze.. Ich nehme mal die mal die... Denn ich finde alle nicht sonderlich gut.. Außer eine von Alessandro aber die möchte ich auch nicht nachkaufen, denn sie hat so ein Künstlichen Geruch.

    AntwortenLöschen