Dienstag, 29. Juni 2010

Douglas HAIR Ultimate Shine Care Spray

Hallo Mädels!

Heute möchte ich Euch mal ein tolles Produkt von Douglas vorstellen das ich seit einiger Zeit benutze.
Ich kauf ja alles wo "Glanz" drauf steht! ;-) Mit so einem Wort hat man mich schon gefangen, was gibt es aber auch Schöneres für eine Frau wenn die Haare gesund aussehen und schön glänzen?? 

Verprechen des Herstellers:
Ultimate Shine Pflege Spray - für trockenes, strapaziertes oder glanzloses Haar.  Der zusätzliche Pflege-Kick für noch mehr Glanz! Die beiden perfekt aufeinander abgestimmten Wirkphasen des Sprüh-Conditioners regenerieren die  Haarstruktur, kräftigen das Haar und versorgen es mit intensiver Feuchtigkeit.

Das Spray besteht aus zwei Pflegekomponenten, die sich durch kräftiges Schütteln miteinander verbinden. In der Sprühflasche befinden sich 250 ml. Preis: 9,95 €.
Ich sprühe das Spray großzügig nach dem Waschen auf und lasse meine Haare dann einfach luft-trocknen!
Als ich es das erste Mal benutzt habe, dachte ich na ja.....für den Preis hätte ich mehr erwartet....nach dem zweiten Mal fand ich es schon toll und jetzt bin ich restlos begeistert!


Meine Haare sind viel viel weicher geworden und glänzen wirklich ganz toll.
Ich hab versucht den Glanz mit der Kamara einzufangen....
Ach, ich wollte Ihr könntet den Glanz richtig sehen......
Auf den Fotos kommt es leider nicht so richtig rüber, aber in der Sonne sieht man es natürlich ganz wunderbar! :-D


Was ich auch ganz toll finde, ist der Duft! Unglaublich lecker frisch riecht das!
Also ich werde es mir auf jden Fall immer und immer wieder nachkaufen.
Als Nächstes werde ich die Haarmaske aus der gleichen Serie testen!


Liebe Grüsse von Yvonne
 

7 Kommentare:

  1. Sieht gut aus,bin jetzt total begeistert weil du grade über dieses Produkt schreibst,schleiche da nämlich andauernd drum rum :-D
    Hab einen Leave in Sprüh-Condi. von Korres,der ist sehr gut,möchte aber gerne noch was anderes testen,beim nächsten mal kommt der vom Dougi also mit!
    Lass meine Haare übrigens auch nur an der Luft trocknen!
    Kissi

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, man kann den Glanz sehen. ;) Sieht ganz toll aus. Ich habe auch so ein Problem mit meinen Haaren durch viele Haare glätten. ;( Bin noch auf der Suche nach dem TOP Produkt für meine Haare...

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sehen richtig gut aus werde das Spray mir beim nächsten mal auch mal angucken ;)
    Ich find's auch nicht so toll das Modeschmuck heutzutage wirklich so viel Geld kostet ...
    Finde ich echt schade ;(

    glg <'3

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Yvonne,

    der Bericht über das Spray klingt sehr gut; das werde ich mir auch mal anschauen. Im Moment benutze ich noch ein Glättungsspray von L'Oréal.

    Lufttrocknen geht bei mir leider gar nicht, das sieht dann aus wie ein Wischmobb :-D

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare sehen eh immer toll aus. :-)
    Macht das die Haare auch noch fluffiger?

    AntwortenLöschen
  6. LoveT, dann bin ich jetzt schon gespannt wie du es findest! *kiss

    sunny, freut mich wenn du es erkennst :-)
    ja das böse glätten...ich versuche es auch nur so 1-2x im monat zu machen...

    simone, danke schön! und.....sag ich doch! ;-)

    britta, wischmobb *lach, bei meiner freundin ist das auch so, sie kann leider die haare nicht lufttrocknen lassen *kiss

    konsumjunkie, danke für das kompliment!
    ja ich finde wirklich das sie noch fluffiger werden! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Bin grad bei magi über deinen Blog gestolpert und wollte ein Kompliment hier lassen, du bist wirklich hübsch :)

    AntwortenLöschen