Donnerstag, 24. Juni 2010

Look Today...... und essence eclipse le

Hallo Mädels!

Heute trage ich ein apricotfarbenes Spitzentop und einen blauen Cartigan darüber, beides von Takko.
Schmuck alles von beeline
Habe noch schnell einen swatch von dem 01 WEREWOLF OR VAMPIRE? gemacht, toller Name! :-O
Der schwarze Lidschatten ist mittelmäßig pigmentiert, ich mußte leider schon nach einiger Zeit nachschminken, der Glitzer ist aber bei beiden Farben sehr schön. Den grauen habe ich zum verblenden benutzt, was aber leider sehr schwierig war und kaum geklappt hat.

Ich habe mal wieder einige tausend Bilder geknipst, bis ich ein einigermaßen herzeigbares Foto gefunden habe ;-)
Im Gesamtbild sieht es dann ungefähr so aus....
Bin ich jetzt Vampir oder eher Werwolf?? *Zähne fletsch
Das ist der Lipgloss 03 Ready To Be Bitten, den ich noch ergattert habe.
Er glitzert wirklich wunderschön. ich trage ihn über dem Catrice Lippi von der Ocean Le.

OK! Ich bin bereit! Beiss mich!!!! ;-)))))
WünscheEuch Allen noch einen traumhaft schönen Tag!

Liebe Grüsse Yvonne
PS: Mondperle willkommen auf meinen Blog! :-D

18 Kommentare:

  1. der neue lipgloss passt 1a zu deinem feschen nageldesign! ;-)
    ich finde dieses smokey eyes bringen deine schöne augenfarbe ganz brilliant raus, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  2. Okay ich oute mich,bin ein großer Fan deiner Haare :-) ,das Gesamtbild finde ich unglaublich schön!

    LG LoveT.

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst wunderschön aus auf dem Gesamtbild. Das dunkle AugenMU steht dir sehr sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Super Outfit heute wieder!

    Das AMU ist sehr gelungen, passt wunderbar zum gesamtlook. Am besten gefällt mir Bild Nummer 3 von unten; diese Haare! Echt hammer-mäßig.

    Rapunzel, Rapunzel.....:-)

    Bin begeistert!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Ja Britta *five* ,genau dieses Bild hab ich auch gemeint!

    AntwortenLöschen
  7. Uiii wie Vampirmäßig! (=
    Ich mag das AMU nur ich weiß nicht ob es mir stehen würde ist sehr dunkel. Aber dir steht es super! Danke für den Swatch! Ich überlege mir den hellen davon zu kaufen. Bin mir aber nicht sicher..... Ist eig. auch kein Essence Preis 2,95 ist eig. für Essence viel... Und wenn du schreibst, dass du sogar nachschminken musstest bin ich mir nicht sicher, dann kaufe ich mir evt. doch lieber einen teuren der besser ist. Bin nun die ganze Zeit am überlegen wo du das geschrieben hast. Meinst du es lohnt sich oder würdest du ihn dir nicht wieder kaufen????

    AntwortenLöschen
  8. Was macht eigentlich Dein Geschmacksleiden? Hoffe, dass es sich verbessert hat!

    Gute Nacht!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  9. Ich stand heut auch vor der Eclipse edition!
    Und bin wieder mal dran vorbei gegangen!
    Kann nix damit anfangen!
    Und das mit den 1000 Bildern geht mir immer genauso... Ich brauch 10 fast alleine nur um beispielsweise von einem AMU ein gutes Bild zu machen. Zuerst fällt das Licht doof, dann guck ich komisch, dann Blitz an, Blitz wieder aus...

    Ich weiß wie das is... Und manchmal bin ich hinterher immernoch net zufrieden.. *grins*

    Das dunkle AMU passt zu deinen hellen Augen finde ich.

    AntwortenLöschen
  10. danke danke für eure lieben kommentare! *kiss

    @lilly, ich muß sagen, ich werde aber auch immer mutiger! hätte mich früher nie getraut so aus dem haus zu gehen *lach

    @loveT, danke schön! das ist ja nett von dir und ein super kompliment! danke!

    @britta, mercy meine liebe! :-)
    ich bin echt im mom auch super zufrieden mit meinen haaren, und das schönste ist: ich muß nicht viel tun! ich lasse sie meistens lufttrockneen und benutze auch kein haarspray

    das mit dem geschmack hat sich leider nur minimal verbessert, die in der apotheke haben gesagt das kann sogar bis zu 16 wochen dauern bis er wieder kommt!! :-( aber danke der nachfrage! *knuddel

    @sunny, ich muß aber ehrlich sagen ich habe den gestern ganz schön schnell und ungenau "draufgeklascht".... :-O ich werde die anderen zwei aber die nächsten tage noch testen und sag dir dann noch mal bescheid
    du hast schon recht für essence ist das eigendlich ganz schön teuer, aber man muss auch bedenken das es ja im mom ganz schön warm ist und ich hatte auch keine base benutzt.....also wie gesagt ich teste nochmal :-D

    @blonderengel, danke schön!
    bin ich ja beruhigt das es nicht nur mir so geht! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin heute noch krank geschrieben. Für das Bild habe ich schön viel Concealer benutzt. Nach dem ersten Putzen, war alles wieder weg. Leider ist meine Nase doch schmerzlich aufgewetzt an den Nasenflügeln. :-(

    AntwortenLöschen
  12. Bezüglich des Entfernens von Nailstickern:

    Danke! Ich nehme den lilanen Entferner von essence, den nail art Dings oder wie der heißt, der ist sehr gründlich bei solchen Sachen. Kannst ja mal Deine Nagelfee fragen ob das prinzipiell auf Gel-Nägeln möglich ist.

    AntwortenLöschen
  13. Hey,

    also ich habe mir nun auch einen der Lidschatten gekauft, bin auch sehr zufireden als ich vor den gaaaaaanzen LE´s war, konnte ich ihn ja auch direkt mal swatchen. Und ja er hat mir direkt gefallen.. Und einen der Lipglosse habe ich mir auch noch mitgenommen...

    Uiii ich wusste nicht das du hier immer Antwortest sry...=(

    AntwortenLöschen
  14. oh konsumjunki, das kenne ich! ich nehm da immer etwas babyöl dann ghen die "fetzchen" ziemlich schnell weg! :-)

    britta, den lilanen entferner habe ich auch das versuche ich dann auch mal, danke!

    sunny, toll das du noch was bekommen hast, bin gespannt was du damit zauberst! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Super schönes Outfit und der Schmuck erst :)
    Freue mich wenn du mal bei mir vorbei schaust :)

    AntwortenLöschen
  16. thank you samantha! :-)

    danke mimischminki, mache ich gerne! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen