Donnerstag, 10. Juni 2010

Gewinn!!!!!

Hallo!

Gestern habe ich von Britta mein Überraschungspäckchen bekommen!!!
Was soll ich sagen?? Danke, Danke Danke!! Ich habe mich ganz doll gefreut!!!

Ganz viele Proben habe ich bekommen. Auf die Bodylotion freue ich mich am Meisten.
Und auch mit der Manhattan Palette hast Du genau meinen Geschmack getroffen! Ich finde die Farben superschön und auf den ersten Blick sehen sie sogar sehr gut pigmentiert aus.
Also meine Liebe, nochmal vielen Dank!! *kiss

Grüsse von Yvonne

2 Kommentare:

  1. Toll toll toll,gratuliere zu dem sensationell schönen Gewinn!

    Gruß aus Wien!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich!
    Ich fand die damals ganz gut, so dass ich mir das Backup gelagert habe, habe es natürlich aber nicht gebraucht. Man sieht noch nichtmal den Boden bei meiner Palette.

    Viel Spaß damit,
    liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen