Montag, 28. Juni 2010

NOTD essence eclipse collection 01 Undead ?

Hallo!

Hier nun die Auflösung was ich gestern für einen Lack getragen habe ;-)
Es war natürlich der Undead? aus der essence eclipse collection!
Normalerweise trage ich nicht so dunkle Lacke, aber dieser hier hat mich so gereizt wegen dem pinkfarbenem Glitzer.


Man muß wirklich sehr sehr aufpassen beim Auftragen und sorgfältig arbeiten, denn wenn man bei einer solchen dunklen Farbe patzt, sieht es natürlich schrecklich aus......


Ich bin mit der Qualität aber ganz zufrieden, habe 2 Coats benötigt und getrocknet ist er auch ziemlich schnell. Ich habe aber erst die eine Hand lackiert und erst nach dem Trocknen die andere, das mach ich sonst nie so, war mir aber so einfach sicherer.


Hier noch mal ein Bild draussen fotografiert, ich hoffe Ihr erkennt den Glitzer etwas
Mein Fazit: Eine wirklich sehr ungewöhnliche Farbe, mit der man ganz schön auffällt.
Die Mädels beim Fussball schauen haben schon etwas komisch geguckt und das Gesicht verzogen "Schwarze Nägel!!??"


Ich hab aber ganz cool gekontert: "Wie, den kennt Ihr nicht?? Das ist doch der limitierte Lack aus der Twilight Collection! Manche Mädchen würden dafür morden!! " :-D :-D :-D

LG Yvonne

8 Kommentare:

  1. Hihi gute Antwort!
    Ich mag übrigens dunkel lackierte Nägel sehr gerne,die Farbe sieht richtig toll aus!

    AntwortenLöschen
  2. da hast du ganz richtig reagiert, meine liebe! denn deine nägel sehen wirklich hammer aus mit dem lack.
    und ganz unter uns: ich alte gruftnudel trage ganz oft schwarzen nagellack und wenn jemand was blödes dazu sagt, entgegne ich: schwarzer lack ist wichtig, sonst würde ja jeder das getrocknete blut unter meinen fingernägeln gleich sehen. du kannst dir bestimmt vorstellen, wie große augen dann manche machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht schön aus, da muss ich auch mal schauen gehen, ob ich ihn noch bekomme :)

    AntwortenLöschen
  4. Die "Motzer" sind dann evtl. die, die nur an hohen Feiertagen Nagellack tragen und wenn, dann Nude oder Rot *hihi*.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. der lack steht dir wie ich finde. und ancheinend nicht nur ich... hehe!
    und dein konterspruch ist ja mal super...lol
    Der hat sicher gesessen =)

    AntwortenLöschen
  6. loveT, ich mag ihn mittlerweile auch sehr, vielen dank!

    lilly, dein spruch ist aber auch gut, den muß ich mir merken! ;-)

    seratia, hoffe du bekommst ihn noch!

    britta, danke schön!
    und GENAU so isses! :-D

    sunny, vielen lieben dank!!

    blonderengel, merci. oh ja das hat er! :-))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen