Mittwoch, 2. Juni 2010

Catrice Ocean Le und FOTD

Hallo Ihr Lieben!

Endlich gibt es auch bei uns die aktuelle Catrice Le. 

Gekauft habe ich mir
-natürlich den korallfarbenen Lippgloss 02 Ocean Sunrise, den hab ich aber noch nicht ausprobiert
-den grauen Matt Nagellack in C01 Pepple Beach
-den grünen Matt Nagellack C02 Sea of Green, weil er mir bei Seratia so gefallen hat ;-)
-den blauen Lack C03 Blue out of Sea
-den Smooth Duo Eyeliner, auch in blau
-die Maximum Volume Mascara, mit der bin ich auch sehr zufrieden!
-den blauen Lidschatten C04 Blue out to Sea, sowas von einer geilen Farbe!
-den grauenLidschatten C02 Pepple Beach, er ist butterzart und matt
Ich finde die Lidschatten beide echt wunderschön und vor Allem total gut pigmentiert!

Dachte erst das blau ist etwas zu intensiv für mich, aaaaaber da ich ja immer mutiger werde, hab ich heute mal einen Versuch gewagt und mir gefällt`s eigendlich ganz gut! :-)
Habe beide Farben, also das blau und das grau zusammen benutzt.

-Den Lippenstift C02 Ocean Sunrise habe ich auch schon ausprobiert. Und ich liebe ihn jetzt schon! Wie immer von Catrice bin ich da echt von begeistert. Eine tolle Farbabgabe, schön cremig und man hat einfach ein gutes, gepflegtes Gefühl. Davon werde ich mir mit Sicherheit ein Back up holen.....

Also ich glaube meine Lieblingsfarbe des Monats wird blau!
Passt auch super zu allen Peach-Tönen.


Liebe Grüsse von Yvonne



    

    11 Kommentare:

    1. Sehr hübsch, da hast du dir aber ein paar tolle Sachen gegönnt

      AntwortenLöschen
    2. Ich bin von den Catrice Lidschatten eigentlich immer enttäuscht worden. Sie sind zwar gut pigmentiert, aber beim Verblenden ging die ganze Farbe immer flöten...
      Den Lippenstift muss ich mir angucken!!!

      AntwortenLöschen
    3. Coole Ausbeute! Der Lippenstift ist total toll, den liebe ich auch heiß und innig!

      Den Pebble Beach Lidschatten habe ich auch und er passt echt super zu blauene Augen.

      Dein Gesamtlook sieht auch wieder klasse aus, gerade mit zusammen mit der Kette!

      LG Britta

      AntwortenLöschen
    4. Den Lippenstift wollte ich auch haben, aber leider war davon nix mehr zu bekommen. Mein BEauty-Tag war anstrengend aber schön, danke für die Nachfrage :o) Bussi

      AntwortenLöschen
    5. Den Lippenstift habe ich auch, der ist schön. Und den grauen e/s hätte ich gern gehabt! ;-) Gab's nicht mehr. Habe dafür dne roten Gloss mitgenommen. Der riecht gut.

      AntwortenLöschen
    6. @seratia,ja man gönnt sich ja sonst nichts ;-)

      @janner, da ich noch nicht so die "blender-expertin" bin, reichen die mir völlig aus ;-)

      @britta, danke schön! tippfehler sind doch nöcht schlämm ;-)))

      @justme, freut mich das er schön war!

      @konsumjunkie, der rote steht dir bestimmt gut mit deinen schwarzen haaren!

      lg yvonne

      AntwortenLöschen
    7. Hast Du was aus dem neuen T Prospekt mitgenommen?
      Ich finde die Wäsche so süß und die Bandeau Tops. Werde ich mir morgen mal anschauen.

      LG Britta

      AntwortenLöschen
    8. Ich habe die LE auch gesehen aber leider war nicht mehr viel da aber der drüne Lack hätte mir auch gefallen.

      AntwortenLöschen
    9. der lippenstift sieht sehr toll auf deinen lippen aus!!

      ist der graue nagellack deckend??

      Liebe Grüße
      http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

      AntwortenLöschen
    10. Da hast du dir genau dir richtigen Sachen ausgesucht :D Ich liiiiebe diesen Lippenstift :)

      LG Kiku

      AntwortenLöschen