Montag, 7. Juni 2010

Zwei Neuzugänge Nagellack und Eyeshadow von Christian Dior

Hallo!

Bei ebay habe ich mir diese zwei Süßen gekauft:
Den Nagellack Orange Automatic von Christian Dior
Das ist ein apricotfarbener Ton mit rosafarbenem Schimmer, den man leider auf dem Foto nicht so gut erkennt.....

Und den Eyeshadow Pop  Aquadelic
Äh, ich Dussel habe beim bestellen wohl übersehen das es ein Cremelidschatten ist....aber na ja, die Farbe ist auf jeden Fall schon mal wunderschön.

Ich bin gespannt wie die Sachen so sind und werde natürlich berichten! :-)

LG Yvonne

PS: Willkommen Shirin! :-)

9 Kommentare:

  1. Die Dior Creme Lidschatten sind sehr gut; sehr haltbar. Guter Kauf!

    Der Lack ist auch schön.

    Habe heute Bumpits bei claire's gesehen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn claire`s? eine parfümerie??
    und hast du??

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sächelchen, bin gespannt was die Qualität sagt :o)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das ist ja eine tolle Farbe! (der Lidschatten)

    AntwortenLöschen
  5. Der Lidschatten sieht ja mal Klasse aus!! O_O

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  6. claire's ist ein Schmuck- und Accessoires-Laden.
    Ich habe nicht!
    Überlege noch :-D

    AntwortenLöschen
  7. die farbe des lidschattens gefällt mir sehr gut. kann man den auch als eyeliner verwenden?

    AntwortenLöschen
  8. muß ich mal probieren lilly, ich habe ihn heute das erste mal auf den lidern und finde ihn sehr schön

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Der Lidschatten hat echt ne tolle Farbe.
    Leider hab ich so meine negativen erfahrungn mit cremelidschatten gemacht. auch mit Eye Shadow Basel. Verlif immer in die Lidfalte!
    wie trägst du denm Cremelidschatten den auf?

    AntwortenLöschen