Dienstag, 8. Juni 2010

Look Today......

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte heute frei und war fast nur unterwegs um verschiedene Sachen zu erledigen. War fast stressiger wie arbeiten gehen ;-)

Habe mal "versucht" mich mit dem neuen Dior Lidschatten zu schminken, ahhhh....Ihr wißt ja, das ich das nicht so gut kann.....

Mit dem grauen Lidschatten aus der Catrice Ocean Le habe ich das Türkis verblendet und einen braunen Lidstrich ( von essence ) gezogen *hüstel ( natürlich verrutscht )
Hm.....Haare offen lassen??
Nein.....doch lieber zusammen! Ich bin heute einfach mit nichts zufrieden......
Türkisfarbenes Oberteil mit Stickereien, ganz neu von NKD
Später war es mir mit Jeans doch zu warm und ich habe einen weißen Rock von K&L angezogen
Seht Ihr hinten das Bügeleisen?? Genau das wartet jetzt noch auf mich..... :-)
Silberne Armreifen und Ring von beeline ( gekauft bei Rossmann ), türkisfarbener Armreif von Brigitte Bijou ( der ist nicht doppelt, sieht nur so aus, weil ich ihn auf einem Spiegel fotografiert habe)
Ohrringe von Six, mir gefallen die Perlen daran so gut.....
Ach Mensch, der Tag ging mal wieder soooo schnell rum und ich bin dauernd so müde.....
Hoffe Euch Allen geht es gut!!

Liebe Grüsse Yvonne

12 Kommentare:

  1. Das sieht doch schon gut aus :o) Wie hält der Dior Lidschatten denn so? Das türkise Armband ist toll!Das Wetter macht mich auch total müde!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Der Lidschatten von Dior steht dir ausgezeichnet,bin begeistert,sieht toll aus!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss gestehen, dass mir zuerst der Kronleuchter aufgefallen ist. So toll!!!
    :-)

    Ich finde, das mit dem crmelidschatten hast du sehr gut gemacht, sieht hübsch aus. Und er passt perfekt zu deinen Augen.

    AntwortenLöschen
  4. Türkis steht dir total gut !!
    Der Cremelidschatten von Dior sieht wunderhübsch aus ;)

    Ich stand bei MNY auch immer rum & dann hab ich mich überwunden etwas zu kaufen ,weil alle ja total von MNY geschwärmt haben ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hach ja wie immer: SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Und zwar alles!

    Besonders gefällt mir Bild Nr. 5 von oben, die Profilansicht von Dir ist toll!

    Sehr geschmackvoll wieder!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben stehen die wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
  7. das oberteil sieht super aus, gefällt mir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  8. @justme, über dein kompliment freu ich mich besonders! *kiss
    der lidschatten hält wirklich super, war abends noch genauso wie morgens trotz schwülem wetter

    @loveT, danke schön! :-)

    @konsumjunkie, danke auch dir! ja der kronleuchter....ich steh einfach auf so zeug`s....

    @simone, danke schön! ich werde bestimmt auch mal irgendwann was von MNY ausprobieren....

    @britta, vielen lieben dank! *kiss

    @janner, danke auch dir!

    @lilly, mercy auch an dich! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. es sieht aus als wären lidschatten und oberteil für einander gemacht - klasse.
    ahh und ein weisser langer rock ... sehr schön, ziehe bei diesem wetter auch gerne an, aber so einen schönen weissen hab ich noch nicht gefunden dieses jahr

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag türkis auch sehr gerne und ich finde es steht dir echt super!
    Die Kombis weiß und türkis find ich sowieso schön! Den Schmuck würd ich auch tragen.
    Vor allem der Armnreif... chic chic :-)

    AntwortenLöschen
  11. liebe daniela, bei takko gibt es gerade schöne, weiße röcke!
    @blonderEngel, vielen dank! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen