Montag, 14. Juni 2010

Schnäppchen der Woche

Hallo,

zeig Euch quasie heute das bzw. die Schnäppchen der letzten Woche. Sorry, ich hinke etwas hinterher.....

Bei Takko gab es letzte Woche so eine Aktion, wo man auf ein Teil 50 % und auf eins 30 % bekommen hat.

Diesen Rock habe ich mir für die 50 % mitgenommen, hat dann anstatt 19,99 € nur 9,99 € gekostet. ( Daniela, wär vllt auch was für Dich!?? :-)


Für die 30 % hab ich mir dieses Kleidchen mitgenommen. Für 13,99 € anstatt 19,99 €.


LG Yvonne
PS: Willkommen Blonder Engel! :-) 



Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute, ich gucke Ende dieser Woche auch mal wieder rein.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. ja ja ist was für mich .. habe auch gerade schon geschaut wo denn der nächst takko ist ... sind nur 25 km von hier .. wird am donnerstag nachmittag in angriff genommen :)
    danke für den tip

    lg daniela

    AntwortenLöschen
  3. @britta, hoffe du findest was schönes :-)

    @daniela, freut mich, hoffe du hast noch glück!

    @konsumJunkie, find ich auch! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen