Donnerstag, 17. Juni 2010

New !! Klamotten und Schmuck

Hallo,

wird mal wieder Zeit für meine Shoppingbilder! :-D
Doch soooo viel habe ich in letzter Zeit gar nicht gekauft.....

Ein schönes Maxi-Kleid von Vero Moda
Von NKD dieses Oberteil, das hab ich Euch ja schon vorgeführt ;-)
 Eine kurze Jenasweste von Takko
Blaues Oberteil von Takko, ich liebe es jetzt schon! Tragebild kommt bald ;-)
Dieses blaue Jäckchen in einem zartem blau, auch von Takko
Unterwäsche-Set auch von Takko
Bandeau-Top, auch von Takko
Top von Takko
Oberteil in apricotfarben von K&L
weiße Dianetten von Deichmann mit viiiieeeeel Glitzer!! :-D
Korallfarbener Schmuck von Takko
Lange Kette auch wieder in meiner Lieblingsfarbe und auch wieder vom Takko :-o
Zum Schluß noch dieser Haarreif von Schlecker

Äh, hab ich da oben geschrieben es wäre gar nicht so viel!!???
So schlimm ist es also schon, das ich vergesse, was ich mir alles so gekauft habe......
Nur gut das ich alles auf Bilder festhalte :-D

LG Yvonne

9 Kommentare:

  1. Hihi, dein Kleiderschrank muss doch wirklich bald platzen oder? :P
    Das Kleid steht dir bestimmt super!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen, die kommen mir alle so bekannt vor.
    Am besten gefallen mir:
    - Maxi Kleid
    - NKD Oberteil
    - Blaues Oberteil/Jäckchen
    - Wäsche
    - Bandeau Top (hätte ich auch nehmen sollen argh)
    - Top apricot
    - lange Kette

    Schöne Sachen wieder! *love*

    Viel Spaß damit.

    Bin gespannt, wann wieder ein neuer Prospekt kommt. Evtl. schaue ich am Samstag mal vorbei, wegen den Reduzierungen.

    Liebste Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Du hast immer so schöne Sachen,finde deinen Stil toll!!!
    Ein Foto von deinem Kleiderschrank würde ich gerne mal anschauen,das muß ja eine Farbenpracht sein....

    Besonders liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Das Jäckchen in blau von Takko ist wunderschön ♥
    Schöne Sachen hast du dir gekauft ;)

    glg <'3

    AntwortenLöschen
  5. Die mehrreihige Kette ist total schick, mal sehen ob ich sowas bei mir auch auftreiben kann.

    AntwortenLöschen
  6. @janner, danke schön! ja, äh leider weiß ich manchmal auch nicht mehr wohin mit dem zeug.....aber wenigstens habe ich jetzt gelernt auch mal auszumisten, früher konnte ich mich nie von sachen trennen das war noch schlimmer

    @britta, danke schön! haben wir doch oft den selben geschmack ;-)
    ab nächste woche geht`s dann richtig los mit dem sale, ich finde bei uns fängt das immer viel zu früh an :-( wir haben diese woche schon ganz viele langärmlige sachen bekommen, es ist schon verrückt....

    @loveT, freut mich das dir mein stil gefällt! ja mein kleiderschrank.....*lach ich bin schon etwas verrückt, habe sogar alles nach Farben sortiert :-D ( kleine berufskrankheit! ;-)))

    @simone, danke auch dir! das jäckchen gibt`s auch in schwarz

    @seratin, hoffe du bekommst noch eine, bei uns sind sie schon alle weg....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Ausbeute. Absoluter Favourit ist für mich das Maxikleid. Mag den Ausschnitt.
    Finde auch die Farben immer klasse die du kombiniert. Traue mich da nicht so. 80 % meines Kleiderschrankinhaltes ist schwarz und grau.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid will ich gerne mal getragen sehen, aber bei uns ist das Wetter gerade sehr herbstlich, vielleicht ist es bei euch ja besser mittlerweile.
    LG

    AntwortenLöschen
  9. daniela, ich brauche eben einfach farbe! :-D ganz ganz selten das ich mal was schwarzes anziehe...also trau dich!! :-)))

    justme, leider ist es auch bei uns die letzten tage nicht sommerlich gewesen, aber ich hoffe doch stark das ich noch mal dazu kommen werde das kleid zu tragen! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen