Dienstag, 22. Juni 2010

essence sun delicious trend le

Hallo Ihr Lieben!

Ich will Euch noch schnell zeigen was ich mir aus der sun delicious trend le gekauft habe.

Bei Britta wurde ich mal wieder gaaaaanz schlimm angefixt ( ein Lack der nach Schoko riecht??! ) und LoveT ist dran Schuld, das ich mir jetzt auch noch den Raspberry Lack holen mußte. Ihr seid aber auch schlimm!! ;-)))

Gekauft habe ich mir 
  • bronzing lipgloss pencil 03 Berry Light
  • eyeshadow 04 It`s Bronze Darling
  • bronzing Lip balm 01 It`s Sunny Honey
  • delicious nail polish  05 On Holiday
  • nachträglich noch den 02 Raspberry Sorbet
Ich bin wirklich total angetan von den Sachen!
Der Lip Pencil hat eine unglaublich hohe Deckkraft ohne dabei auszutrocknen
Ich mag die Farbe so schon, aber wenn ich dann noch den Gloss drüber gebe.....
Auch von der Haltbarkeit bin ich total begeistert! Hält super und man muß kaum nachlegen :-D
Schade das ich bei uns nur den letzten Gloss bekommen habe.....von den Pencils habe ich mir auf jeden Fall schon einen Back Up geholt.....

Damit der Lidschatten besser hält benutze ich den goldfarbenen Jumbo von der Into The Wild Le. Verblendet habe ich mit dem Chromshine Lidschatten 172 Beige Shimmer von L`oreal.
Das Ganze sieht dann so aus.....
Also mir gefällt der Look!! :-D

Die Lacke habe ich noch nicht getestet aber ich finde mal wieder eine sehr gelungene Le von essence!

Liebe Grüsse von Yvonne

6 Kommentare:

  1. Der Lip Pencil alleine schaut schon gut aus,aber zusammen mit dem Gloss ist die Farbe WAHNSINN,hat absolut was,überhaupt-toller Gesamt-Look!

    Liebe Grüße *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Toller Einkauf! essence ballert die LES gerade nur so raus, da kommen wir gar nicht nach, was.

    Der Gloss sieht auch toll aus; den hatte ich mir auch noch überlegt, aber ich habe schon so viele und Tuben mag ich nicht so.

    Schöner Komplettlook, viel Spaß mit den Sachen.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Die LE spricht mich persönlich nicht an, dafür der Loreal Lidschatten umso mehr, gibts den noch?Ist das ein sehr warmer Goldton?

    AntwortenLöschen
  4. @LoveT, mercy!

    @britta, ich mag normalerweise auch nicht so sehr die tuben aber da hab ich mal ne ausnahme gemacht und bin echt froh drum! :-)

    @JustMe, ich finde ihn sehr warm und durchaus auch alltagstauglich, ich schau morgen mal bei dm ob es ihn noch gibt.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Danke Liebes, brauchst dir die Mühe nicht machen, dachte du weißt es vielleicht so :o)
    Ich kann beim nächsten dm Besuch schauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Die LE spricht mich auch nicht soo an.
    Auch die Eclipse Serie nicht so.
    Finde die Farben ZUUU dunkel für mich.

    AntwortenLöschen