Donnerstag, 10. Juni 2010

Look Today......

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns auf der Arbeit ist zur Zeit die Hölle los! Hab das Gefühl die Leute haben nichts mehr zum Anziehen im Schrank so viel kaufen die......

Muß auch schon gleich wieder weg, deshalb hier noch schnell die Bilder von heute:

Top mit Blumenmuster und Glitzersteinchen von Takko
Kurze Jeansjacke ebenfalls von Takko

Geschminkt habe ich mich wieder mit den Sachen aus der Catrice Le
Kette von Takko, Ring von beeline, gekauft bei Rossmann und eine blaue Perlenkettevon ?? muß heute mal als Armband herhalten.....
 Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse von Yvonne

8 Kommentare:

  1. Das Gefühl, nichts mehr im Schrank zu haben, ist uns natüüüüüüürlich völlig fremd ;-) ;-)
    Dann übersteh' den Tag gut heute!

    Schönes Outfit wieder!

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Top und ich liebe deine Haarstruktur!

    AntwortenLöschen
  3. Das Blumentop steht dir hervorragend. Genau deine Farben. Und vor allem passt es super zu der hellen Jeans. Sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  4. danke ihr süßen!
    ich freue mich immer wahnsinnig über eure lieben kommentare!!

    glg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. sehr schöne Kombination - wieder super aufeinander abgestimmt - kleidung, make-up und schmuck, gefällt mir

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Die Ketten finde ich mal wieder super schön :)

    LG Kiku

    AntwortenLöschen