Samstag, 26. Juni 2010

essence eclipse le ~~~~~~~ Der Wahnsinn geht weiter......

Hu Hu!

Habe doch gestern doch glatt noch zwei Lipglosse bei dm entdeckt.
Konnte meinen Jubelschrei nicht unterdrücken und frage mich jetzt gerade ob ich denn bekloppt bin??? :-o Das muss einfach aufhören, das kann`s doch nicht sein das man den Sachen so hinterher rennt! Aber ich befürchte der Wahnsinn geht weiter, denn ich habe auch die neue Le von P2 entdeckt, mehr dazu später.....
Gekauft habe ich mir noch die Farben 01 Lunch At Cullen`s und 04 Don`t Bite Me - Kiss Me

Hier ein Swatch von dem Lunch At Cullen`s ( sorry, ist ziemlich unordentlich aufgetragen )
Die Farbabgabe ist wirklich sehr intensiv, so richtig blutig!
Für mich fast etwas zu dunkel, aber für dunklere Typen super geeignet!
Ich empfehle auf jeden Fall einen Lipliner zu benutzen, denn die Farbe kann ganz schön auslaufen.
Der Glitzer ist auch hier einfach super!

Swatch von dem anderen Gloss muß ich erst noch machen.

LG Yvonne

7 Kommentare:

  1. Ich hab die Lipgloss leider nicht mehr ergattern können...Muss am Montag mal die andern DMs absuchen :) Ich find die Lipglosse echt schön!

    AntwortenLöschen
  2. ja mimi ( darf ich dich so nenen? ist nicht so lang ;-)
    die sind einfach super und das hat sich leider herumgesprochen...

    wünsch dir glück das du noch einen findest!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich will den roten so gern!!!

    Das mit den LEs ist echt schlimm. Ich hatte letztes Jahr meinen Höhepunkt. Heute habe ich soviel Zeug, dass ich mir meist einreden kann, dass ich es nicht brauche. Nur wenn was ganz tolles dabei ist, wie das Surferbabe Rouge oder jetzt dieser tolle rote Gloss, dann klappere ich auch alle Drogerien ab.

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh wie schön!
    Hab leider keines der Glosse mehr bekommen :-( ,na ja es kommen ja immer wieder schöne Sachen

    Wünsche dir viel Freude damit,Bussi

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich mag die lipglosse - der pinke ist ein dupe zu einem mac dazzleglass, den ich besitze, fountabolous, den roten hat mir eine freundin besorgt <3
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Da sieht man mal wieder, wie gut das LE Konzept aufgeht; kaufen, schnell, schnell; man könnte sonst ja was verpassen :eek: So geht es mir auch dabei.
    In der Zwischenzeit bin ich etwas wählerischer geworden und überlege mir ganz genau, was ich davon brauchen könnte und schlafe lieber nochmal eine Nacht darüber.

    Nichtsdestotrotz: Die Glosse sind einfach super genial und eine gute Wahl. Genau, der pinke ist ein Dupe zu Funtabulous; und das mal ein nicht schlechtes, das habe ich jetzt auf mehreren Blogs gesehen.

    Viel Spaß mit den neuen Sachen; wir können ja bald auch mal beim Kosmetikmord mitmachen *hihi*

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. konsumjunkie, ich denke auch immer ich hab genug....bin aber im mom einfach zu sehr von einigen essence le`s begeistert.....

    LoveT, schade! aber hast recht, es kommen bestimmt noch ganz viele schöne sachen dieses jahr :-D

    hana, das wußte ich ja gar nicht, das ist ja toll! :-))

    britta, ich bin auch total begeistert von dem pinken gloss, der hat noch so einen blauen schimmeranteil das sieht soooo stark aus! :-D
    Kosmetikmord *g, da bin ich schon fleißig dabei ;-))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen