Mittwoch, 16. Juni 2010

All all........

Hallöschen!

In letzter Zeit habe ich so einiges leerbekommen :-D
  • bebe young care body milk, ich liebe den Geruch und die wird auf jeden Fall nachgekauft!
  • bodyurea, macht super zarte Haut, ist aber von der Dosierung her so unpraktisch
  • Spitzenstar Pflegespülung und Shampoo, kaufe ich immer wieder nach
  • Elvital Glatt-Seidig-Spray, finde ich auch super und muß ich wieder haben!
  • Rausch Avocado-Shampoo, macht auch super weiche Haare, ist aber aus der Apotheke und 10 €, muß nicht nochmal sein
  • Körperöl mit Lemongras & Bambus vom Rossmann, damit habe ich mir jeden Abend die Beine und Problemzonen massiert, war ich sehr zufrieden damit

8 Kommentare:

  1. Wow, fleißig.
    Aber so ist das immer, plötzlich ist alles auf einmal leer!

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Gefühl, wenn man seine Sahen auch wirklich benutzt und leer macht oder? Lustigerweise habe ich kein Produkt auf dem Bild je getestet :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Uiii ich freue mich irgendwie immer wenn ich was leer gemacht habe.. Irgendwie ja auch doof.. Aber ist so...;D

    AntwortenLöschen
  4. tagtime (:

    http://sunny189.blogspot.com/2010/06/normal-0-21-ich-wurde-getaggt-von-der.html

    AntwortenLöschen
  5. Müsste man mal von einem ganzen Jahr sammeln und dann posten :-D
    Fleißig!
    Ich bin auch am Aufbrauchen.....

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. @konsumJunkie, ja bei mir ist auch meistens auf einen schlag was leer

    @justme, und ob das ein tolles gefühl ist! mich macht es auf jeden fall wahnsinnig wenn so viel herum steht was überhaupt nicht genutzt wird

    @sunny, ich freu mich da auch, entweder kann was neues her oder es wird eben nachschub gekauft :-D

    @britta, oh je! dann würden wir ja müll ohne ende ansammeln müssen! ;-)))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mal eine Excelliste über in Jahr geführt mit Sachen die leer geworden sind. Eigentlich erschreckend :)

    LG daniela

    AntwortenLöschen
  8. oh je....mach ich lieber nicht...

    ich muß ja auch immer die kassenbelege vom takko aufheben wenn ich bei uns was kaufe, da hab ich auch einmal den fehler gemacht und hab mal von ein paar monaten alles zusammengerechnet! NEVER!!! ;-)))

    lg yvonne

    AntwortenLöschen