Mittwoch, 30. Juni 2010

Look Today......

Hallo Ihr Lieben!

Schwitzt Ihr auch so schön vor Euch hin?? ;-))
Puh....ich habe das Gefühl ich atme heisse Luft ein, aber wir haben es ja so gewollt! 

Heute habe ich meinen neuen Rock von Takko getragen
Top und Gürtel auch von Takko
Zwischenzeitlich hab ich mich aber noch mindestens hundertmal umgezogen, weil mir einfach alles am Körper klebt, mittlerweile habe ich fast nichts mehr an.... *schwitz

Bitte nicht den vollen Bügelkorb auf dem Bett beachten, der steht immer noch, weil meine super tolle Dampfbügelstation ist leider kaputt und mit meinem alten "normalen" Bügeleisen macht es einfach keinen Spaß! :-(

Jetzt wird erst wieder gebügelt wenn mir mein Mann ein Neues kauft! ;-)))
Juchu!!! Habe jetzt 2 1/2 Wochen Urlaub und hab endlich mehr zeit zum Posten und freue mich schon auf ganz viel Stöbern in Euren Blogs! :-D

Wie sieht es eigendlich bei Euch aus mit Urlaub??
Fahrt Ihr weg, wenn ja wohin? *neugierig bin!!!

Liebe Grüsse von Yvonne

6 Kommentare:

  1. Das zweite Foto finde ich toll,du hast sooo einen schönen Teint und das Lila steht dir hervorragend!

    Hier ist es heute auch sehr warm,also............................sommerliche Grüße aus Wien *wink*

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock ist voll schön :)
    Freue mich schon über "mehr" Posts :D

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Kombination, das hat was von "Meer" und ist richtig schön sommerlich und auf Deinen Urlaub eingestellt.

    Ich bleibe zuhause :-)

    Kommentiere morgen nochmal ausführlich.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. bei deinem outfit sieht man richtig die urlaubslaune! tolle farben.
    ich wünsche dir einen schönen und vor allem erholsamen urlaub.

    AntwortenLöschen
  5. LoveT, danke meine liebe, das kompliment kann ich dir nur zurück geben!! finde deine haus sieht auch so richtig schön auf deinen bildern aus und lila steht dir auch ausgezeichnet!
    hab mir übrigens heute auch noch den lila lippgloss aus der paradise le geholt ;-)

    mimi, vielen dank das freut mich sehr, ich werde mir mühe geben! :-D

    britta, wäre schön wenn ich auch am "Meer" wäre *lach, aber wir können es uns ja auch zu hause schön machen gelle? :-)

    lilly, vielen dank, das ist lieb von dir!
    ich freu mich auch schon riesig darauf einfach mal die seele baumeln zu lassen....
    wünsche dir auch einen ganz stressfreien urlaub, egal ob du wegfährst oder zu hause....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. oh schön wieder so ein schöner langer flatterrock - klasse

    urlaub? nein bin kein im sommer-in-urlaub-fahrer ... wir haben machen entweder mal immer wieder in langes wochenende egal wann im jahr ... und urlaub ist für uns im januar gelant 14 tage abschalten und erholen.
    lg daniela

    AntwortenLöschen