Montag, 7. Juni 2010

Look Today......

Hallo Ihr Lieben!

Endlich habe ich wieder meine Cam :-) ( Mein Mann hatte sie auf einen Motorradausflug mitgenommen *grrrrr )

Heute mal in türkis......

Jeans, Gürtel, weißes und braunes Top von Takko. Türkisfarbener Cardigan vin K&L.

Hier bin ich an meinem Lieblingsort......meinem Kleiderschrank :-o
Habe versucht mich mit dem Shimmermoss von Mac zu schminken, was mir aber leider nicht so gut gelungen ist...... Noch größere Nahaufnahme erspar ich Euch ;-)
 Ohrringe von H&M, Ring von Takko
Liebe Grüsse Yvonne

6 Kommentare:

  1. Passt wieder alles perfekt zusammen, sehr schön!
    Und toller Schrank! ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Ohrringe, stehen dir auch super :o)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Ohrringe sind cool! Das Komplettoutfit ist auch wieder top!

    Von der sun delicious habe ich zwei Lippencils und einen Lack gekauft, den hellbraunen.

    Die Pencils duften nach Cocos und der Lack irgendwie nach Nougat.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  4. @konsumjunkie, danke schön! ist auch wirklich mein heiligtum *g

    @justme, sie sind wirklich ein hingucker, danke!

    @britta, danke auch dir!
    ein lack der nach nougat riecht?? jetzt hast du mich aber mal wieder ganz schön angefixt!!! :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Super schönes Outfit!

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen