Montag, 2. Juli 2012

Mac - Monday und ich hasse und liebe SALE !

Hallo Ihr Lieben!

Endlich sind Ferien und endlich habe ich Urlaub! :)
Hab mich schon total gefreut, das ich in Ruhe zu Hause vor dem PC auf die neue Mac HEAVENLY CREATURE Le warten kann.
Ich sitze also seit 8 Uhr vor dem  Bildschirm und bei Douglas tut sich mal wieder nix.....
Dann klingelt es, meine Freundin kommt, wir trinken Kaffee, quatschen ein bisschen....und kaum ist sie wieder weg, schau ich ins Internet.....Mac Le Online! Aber natürlich, das was ich UNBEDINGT wollte wie zb. die Lipsticks Cut a Caper und Venus, das MSF Light Year.....alles schon weg!! :(
Schon seit Wochen freu ich mich auf diese Le, die mein Herz höher schlagen lässt, ich liebe einfach die Mineralize Produkte von Mac! Ich bekomm voll die Panik......also schnapp ich mir meine Autoschlüssel und meine Tochter "Komm wir fahr`n shoppen!" und ab in die nächste Stadt! Zum Glück hatten die noch alles da und ich konnte in Ruhe auswählen..... :) und Yvonne schlendert glücklich durch die Stadt, die Mac - Tüte stolz an sich gedrückt......und ich frage mich ob ich nun komplett irre bin, sich wegen SCHMINKE so verrückt zu machen....... :o



Bei New Yotker habe ich mir noch ein grünes Top ( 7,95 € ) und Korallfarbene Ballarinas ( 12,95 € ) gekauft.


Dann ab zum H&M. Dort war die Hölle los, heute hatten natürlich auch noch andere frei.
Mit dem SALE ist das ja so ne Sache....
Ich HASSE ihn.....erstens weil sich niemand vorstellen kann was das für ne Heidenarbeit ist, wenn man in der Textilbranche arbeitet, die ganzen Sachen zu reduzieren :o und zweitens, weil es dann immer in den Geschäften so unordentlich ist und man sich durch die ganzen Sachen regelmäßig durchwühlen muss, am Ende gibt es die gewünschten Objekte dann natürlich nicht mehr in meiner Größe.....

Aber natürlich LIEBE ich ihn auch! Vor allem wenn man so tolle Schnäppchen macht! :))
So wie diesen Blazer bei H&M, der ist beige und hat so Goldfäden drin, den wollte ich mir schon letztes Mal kaufen. Von 40 € auf 10 € reduziert! Yeah! :)


Das rosafarbene Täschen gab`s für 7 €.
 

Bei Sixx hab ich mir noch einen goldfarbenen Ring ( 4,95 € ) und zwei Paar Ohrringe ( jeweils 6 € ) mitgenommen.




Bei Müller noch schnell eine Schaumkur und das Haaröl von L`oreal gekauft.


Und was in der Mac - Tüte drin war, wollt Ihr bestimmt auch noch wissen :)


Das sind die Sachen, die ich online nicht mehr bekommen habe.
Es werden Euch diese Woche dann wohl wieder viele Mac - Posts erwarten! ;)

Liebe Grüsse und einen schönen Abend wünsche ich Euch noch

Eure Yvonne


12 Kommentare:

  1. Die MAC Sachen sind ein Traum aber dem entsprechend teuer *-*

    AntwortenLöschen
  2. Du glaubst es nicht, aber auf den ersten Blick sieht es so aus, als ob wir wieder fast die gleichen MAC Sachen gekauft haben. =) War heute auch in der Stadt um mir die LE anzusehen. Habe mich auch schon sehr auf die Produkte gefreut.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Haha ein bisschen Irre ist das schon ja^^ Mir ging es auch lange Zeit so mit den MAC-Sachen aber mittlerweile habe ich das ganz gut im Griff und kaufe nur noch selten was. Ich habe drei Schubladen voller Lidschatten, Rouges usw. das reicht im Grunde für mein ganzes Leben....aber manchmal werde ich dann doch noch schwach, besonders bei Lippis aber dennoch bin ich froh, dass ich jetzt konsequent bin und nicht jeder LE hinterher renne :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe bei Douglas so um halb 8 bestellt und noch alles bekommen, das Zeug war nicht auf der MAC Seite als LE angezeigt, sondern unter den einzelnen Produkten versteckt.
    Ich habe ordentlich zugeschlagen, denn ich liebe Mineralzeug und habe bei den letzten LEs nichts gekauft, den blauen Lidschtten habe ich schonmal auch :D

    AntwortenLöschen
  5. darf deine tochter eigentlich deine schminksachen benutzen? das wäre der himmel für mich gewesen wenn meine mutter ein viel tolle schminke gehabt hätte.

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich seeeehr auf die posting zu den mac sachen <3

    AntwortenLöschen
  7. wow! super! freue mich dass du die sachen bekommen hast!
    ich will den MSf auch und 2 Lippenstifte! ich hoffe dass ich morgen bei MAC alles bekommen kann :)
    Liebste grüße & 1000 bussis :******
    Du solltest nur die MAC Produkte kaufen! lalala!
    Dein Lack werde die woche zu dir schicken :)

    AntwortenLöschen
  8. Wie süß wie du Panik darum machst,aber kann ich verstehen.Die Sachen von Mac sehen ja so geil aus und ich hätte es auch sehr gerne.Ih freue mich auf weitere Posts :*

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  9. total lustig, ich hab heute online auch voll die Panik bekommen...,...leider lieg ich krank zuhause, kann mir also mein MSF nicht holen^^

    Tolle Ausbeute, wie immer (:

    AntwortenLöschen
  10. wow..sehr schöner Haul..ganz besonders gefallen mir die Ballarinas :D LG Aida

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Einkauf, natürlich bin ich schon sehr auf Swatches und Co. der MAC Produkte gespannt ;3. Deinen neuen Schmuck finde ich aber auch klasse!

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  12. schöne sachen hast du gekauft. ich finde es vollkommen okay beim sale zuzuschlagen, schnäppchen machen mich nämlich glücklich ;-)
    auf deine mac-posts freue ich mich schon!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen