Dienstag, 3. Juli 2012

Mac Heavenly Creature Le Eye Shadow SKY Bilder + Swatches + AMU

Oben wartet auf mich ein riesiger Berg Wäsche zum Bügeln! Und was mache ich stattdessen schon den ganzen Vormittag??
Richtig! Meine neuen Mac - Schätze fotografieren, swatchen und testen! :))

Anfangen möchte ich mit dem einzigen Mineralize Lidschatten, den ich mir ( bis jetzt :) gekauft habe. SKY. Da ich schon so viele Mineralize Eyeshadows habe und sich auch viele Farben ähneln wollte ich mich dieses mal mehr auf die Wangen und Lippenprodukte konzentrieren.

Schaut ihn Euch an! Ist er nicht wunderschön!?


Ich dachte ja zuerst, ich brauche kein Blau mehr....aber die Kombination aus Dunkelblau, Türkis und Gold hat mich dann doch ziemlich geflasht.


Swatches trocken ohne Base.




Wie man sieht, sind die blauen Töne matt und der goldene natürlich Gliiiiiittzer!!!. Zusammengemischt ergibt das eine wirklich ganz tolle Kombination.


Rechts daneben nass aufgetragen:






Beim AMU schminken habe ich eine Seite ohne farbiger Base gemacht ( nur mit einer normalen von L`oreal ) und auf dem anderen Auge ( rechts ) habe ich den Mac Paint Pot TREASURE HUNT als Base benutzt. 






Über TREASURE HUNT kommt SKY ganz ganz toll heraus und unterstreicht die goldene Basis noch etwas mehr.


Was ich auch toll finde: Man kann die einzelnen Adern ja auch prima einzeln benutzen und kann so mit nur einem Lidschatten ein dreifarbiges bzw sogar vierfarbiges AMU schminken!






Ich war erst etwas enttäuscht, dass mein Exemplar eine nicht so starke Goldader hat, aber im Nachhinein finde ich es so sogar besser, denn sonst würden beim Vermischen wohl die anderen Farben etwas zu kurz kommen.


Ich denke Sky ist auf jeden Fall der begehrteste Lidschatten dieser Le. Bei Dougkas war er sofort ausverkauft, bei Mac direkt und Pieper gibt es ihn aber noch. Ich möchte mir unbedingt noch WATER und EARTHLY kaufen.


Wie gefällt Euch SKY ?
Habt Ihr Euch was an Mineralize Eyeshadows gekauft ??


Liebe Grüsse Eure Yvonne


18 Kommentare:

  1. wow,das ist vielseitig einsetzbar :) & sieht aus die deine augenfarbe 8)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, tatsächlich! Sieht wirklich aus wie deine Augenfarbe (:

    AntwortenLöschen
  3. Den habe ich auch bestellt, hoffe er kommt morgen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. falls du bei auch bei douglas bestellt hast kommen die sachen morgen bestimmt! ich hab eben die verdandbestätigung bekommen.... :))

      Löschen
  4. Traumhaft schön! Auch dieses blau steht dir ausgezeichnet.. besonders schön mit dem goldenen Glitzer <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es ist wirklich ne traumhafte farbe! danke dir liebe sofia! <3

      Löschen
  5. Eine wirklich tolle Farbe die bei dir super aussieht :)
    Wundervoll...
    GGLG & Bussis :*********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir süße! mir gefällt die farbe auch megamäßig <3

      bussi <3 <3 <3

      Löschen
  6. Sehr schöner Lidschatten, der steht Dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön mareike! mich erinnert die farbe total an einen bestimmten ton aus der dior garden pastells palette....ich muss die beiden mal miteinander vergleichen

      Löschen
  7. Die sieht aber richtig schön aus ne? :D Vllt schaffe ich es noch den mir zu bestellen ;) allerdings sieht es meine Tante nicht gerne

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vllt bekommst du ihn ja noch! :)
      mein mann sieht das auch nicht so gerne.... ;)

      lg

      Löschen
  8. Wie heißt es so schön ? Frau muss immer Prioritäten setzen ;-). Dein AMU sieht einfach klasse und herrlich sommerlich aus.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  9. Wow.. hammer Farben! Und im Töpfchen schauts auch sooo hübsch aus... das ist voll das Dekoelement :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja alle teile sind dieses mal einfach hammer dekorativ :)das ist für mich immer SEHR gefährlich..... ;)

      Löschen