Freitag, 13. Juli 2012

Mac Heavenly Creature Le MSF Center Of The Universe Bilder + Swatches


Ich weiß......meine Posts sind im Moment etwas Mac - lastig.....Ich hoffe Ihr haltet noch ein wenig durch! ;)


CENTER OF THE UNIVERSE ist der dritte ( und letzte ) Mineralize Skinfinish, den ich mir aus der Collection gekauft habe.


Die Adern sind Rostrot, ein dunkles Peach und einen gelbgolden Champagnerton. Zusammengemischt kommt ein wunderschöner, bronziger Ton raus. Der Schimmer ist hier sehr fein.


Beim Swatchen musste ich sofort an den Blush SOLAR RAY denken, der sieht geswatcht auch so peachig aus und hat ja auch diesen großen Goldanteil.


Deswegen habe ich die beiden nochmal schnell nebeneinander geswatcht. Links sehr Ihr CENTER OF THE UNIVERSE und rechts SOLAR RAY.


Ich finde sie ähneln sich von der Farbe her schon ein wenig. SOLAR RAY hat nur mehr Goldanteil und ist etwas heller. Außerdem hat er ja noch den unschönen, groben Schimmer.

CENTER OF THE UNIVERSE ist auf jeden Fall ein ganz toller Highlighter, ich bin froh ihn in meiner Sammlung zu haben und denke, ich werde ihn bestimmt auch noch im Herbst gerne benutzen.



Wie gefällt er Euch ??

Liebe Grüsse Eure Yvonne

16 Kommentare:

  1. Das ist der schönste Highlighter aus der LE, finde ich. Mir würde es nicht stehen, da ich ja fast so weiß bin wie Papier. Du bist dunkler als ich, daher steht es dir super.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke ganz dunklen typen steht er bestimmt noch viel besser....
      *hach, ich liebe ihn einfach!

      lg

      Löschen
  2. Ich fand dieses MSF auch total hübsch, aber es passt leider gar nicht zu meiner Haut, ich bin käseweiß^^

    Zu deiner Hautfarbe kann ich ihn mir sehr gut vorstellen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, du hast aber wirklich sehr zugeschlagen, aber diese LE war auch voll schön.
    Zum Glück steht mir orange nicht, sonst wäre es sicher auch mehr geworden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich steh im mom total auf so orangige töne...
      die le ist aber auch wirklich zu schön! :)

      Löschen
  4. Wunderschön ich mag orangetöne auch wirklich sehr gerne und die neuen Blushes gefallen mir <3

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst mir die Bilder morgen noch schicken. Das reicht aus! Es läuft bis morgen Abend :)
    Freu mich!

    AntwortenLöschen
  6. Für mich zu viel Gold...ich stehe MOMENTAN auf Rosa/Pink,frag mich nicht warum hahaha!
    Aber bei dir wird der bestimmt super aussehen :)
    Allerliebste Grüße & 1000 Bussis <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha....jeder hat denke ich oft einfach so ne phase..... :))

      gglg zurück und 1001 bussis <3

      Löschen
  7. Ich habe mit den ganzen MAC Post gar keine Probleme, lese deine Reviews sehr gerne :). Die Maserung finde ich bei diesem Lidschatten besonders schön und die Farbe ist auch klasse, bin schon sehr auf spätere AMUs mit den Mineralize Lidschatten gespannt ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. süße das ist kein lidschatten sondern ein highlighter! :D
      aber freut mich das du die mac - posts gerne liest! :))

      Löschen
  8. Dieses MSF ist auch wunderschön. Ich habe es mir aber nicht gekauft, da ich schon zu viele andere Sachen der LE mitgenommen habe. =) Aber ich werde morgen noch einmal in die Stadt fahren, und wenn es noch nicht ausverkauft ist, werde ich es vielleicht auch noch mitnehmen. =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen