Mittwoch, 4. Juli 2012

Mac Heavenly Creature Le Mineralize Blush Supernova Bilder + Swatches + Tragebild

Ich liebe meine Mineralize Blushes aus der Semi Precious schon so sehr, deshalb wusste ich sofort das ich alle haben will! :) Doch die aus der Le im vorigen Jahr waren alle matt und diese gehören zu der Kategorie "Glow Baby Glow! " 
Eigendlich bin ich jetzt nicht so der Fan von schimmernden Blushes und ich bin wirklich schon sehr gespannt wie ich mit ihnen klar komme.....


Doch bei DEM Anblick schlägt mein Beautyherz einfach schneller! :))


SUPERNOVA ist ein sehr kräftiges Pink mit einer Creme/Braunen Goldader.


Der pinkfarbene Ton ist matt, die Ader ein glitzriges, helles Braun, fast schon Bronzeartig. Zusammen gemischt ergibt ein wunderschöner, schimmriger Altrosa Ton. Erinnert mich fast ein wenig an ROSE GOLD von Sleek.


Im Sonnenlicht geswatcht:


Da der Blush megamäßig pigmentiert ist, hab ich nicht aufgepasst und war gleich mal ein wenig OVERblushed.....*hihi


Also das nächste Mal muss ich da vorsichtiger rangehen. SUPERNOVA läßt sich aber gut verblenden und ich hab`s dann doch noch einigermaßen hinbekommen :)
Und so sieht dann mein erster Heavenly Creature Look aus!


Finde den Schimmer gar nicht übertrieben und man glitzert auch nicht überall wie schon fast erwartet.....Nein, ich finde das Blush macht richtig schön frisch!



Auf den Lippen trage ich VENUS ( nur mal so nebenbei erwähnt ;)

Wie gefällt Euch SUPERNOVA ??

Könnte sein das heut noch ein paar Heavenly Creature Posts kommen! :))


Liebe Grüsse Eure Yvonne



 

11 Kommentare:

  1. wow, da bin ich einfach mal sprachlos.. Design, Aufgetragen..alles TOP :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt gut aus :)

    Ich bekomme meins auch bald :)

    AntwortenLöschen
  3. Eigentlich ist die farbe toll, aber kaltes pink mit warmem gold? hmm :x nicht so mein fall

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus an dir :)
    Ich habe ihn ebenfalls bestellt und freue mich schon.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! bin gespannt wie du ihn so findest :)

      Löschen
  5. hab ihn mir auch gekauft - die farbe ist einfach nur G**L :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ist er! aber heute habe ich den nächsten aus der le ausprobiert und der ist noch ein stückchen g**ler :)) post kommt morgen!

      Löschen
  6. Wow ist das der Wahnsinn *_* der knallt ganz schön.Du Glückliche :D

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  7. :D ja da hast du recht der knallt! :D

    lg

    AntwortenLöschen