Mittwoch, 4. Juli 2012

Mac Heavenly Creature Le Light Year MSF Bilder + Swatches + Tragebild

Seit dem ich mein erstes MSF von Mac habe ( ich glaube mein erstes war eins aus der Champale Le ) bin ich ihnen verfallen und renne den Prachtexemplaren regelrecht hinterher.....

So wie auch diesem Schmuckstückchen hier:


LIGHT YEAR "Peachy Pink with Goldschimmer" Na, das ist doch genau das Richtige für mich! :)


Die Farbbezeichnung trifft es auf dem Punkt! 


Glitzert wieder superschön in der Sonne.


Je nach dem wie die Sonne drauf scheint, kommt die Farbe leicht orangig/kupfergold rüber, das ist bestimmt nicht jedermanns Geschmack.


Auf den Lippen trug ich heute CUT A CAPER, auch aus der Mac Le, als Blush Mac UTTERLY GAME





Und da ich schon mal dabei bin, gibt`s auch gleich noch ein Look of the Day......


Ich hatte heute meinen neuen Rock von Promod an, dazu Flip Flops von Kik. Top auch Promod, Tasche von H&M.


Auf den Augen ein wenig Mac OLD GOLD und mit dem Maybeline Tattoo Turquise einen Lidstrich gezogen.


So, das war`s für heute. Wir haben gerade gegrillt ( ja und zwischendrin habe ich diesen Post geschrieben! *g )

Jetzt gehe ich duschen und dann wird noch ein wenig in Euren Blogs gestöbert! :)


Liebe Grüsse Eure Yvonne



22 Kommentare:

  1. Light Year habe ich mir auch gekauft, ich finde die Farbe soooooo hübsch <3 Tolles Muster hat dein Rock!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja mel ich bin auch ganz hin und weg von der farbe!
      danke dir! <3

      Löschen
  2. Das Blush ist wunderschön :)) und dein Outfit ist auch toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Light Year gefällt mir auch, aber den konnte ich mir dann nicht mehr leisten hahaha :D

    AntwortenLöschen
  4. Cut a caper hätte ich so gerne und den MSF auch ❤
    Die beide Sachen gefallen mir am meisten ❤
    Liebste Grüße und 1000bussis meine liebe ❤❤❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja süße ist echt blöd das man oft solche probleme hat die sachen noch zu bekommen.....

      gglg und dicker schmatzer

      Löschen
  5. Der Blush ist wirklich wunderschön! Besonders toll finde ich den Bronzeschimmer :)Der MAC Lippenstift gefällt mir auch super und dann erst dein Look of the day! *-* soo schön sommerlich!

    Liebe Grüße und noch einen schönen Abend! :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, voll toll! Liebe den Blush! Erinnert mich ein bisschen an Coralista von Benefit. Süßes Outfit übrigens! ;) LG

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe heute nur 3 von meinen 5 Douglaspaketen bekommen, und die besten Sachen fehlen noch.
    Habe bisher 3 Lippenstifte und Star Wonder den schmachte ich schon die ganze Zeit an :D
    2 Lidschatten und 2 Blushs fehlen, werde dann am WE alles vorstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hast dir auch wunderschöne sachen rausgesucht meine liebe! <3

      Löschen
  8. Sieht hübsch aus, aber ich glaub ich brauch mehrere Leben um all meine Msf's aufzubrauchen. Und ja ich hab da ein paar viele.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich weiß.....man/frau hat eigendlich genug.... :))

      Löschen
  9. Das ist sehr schick - da gefällt mir gerade alles :-) Das Blush, das AMU, der Rock - total schön!

    AntwortenLöschen
  10. Das würde ich auch sagen wie du, ein Schmuckstück ist es *__* kannst du auch vllt auch als Kette nehmen hihihi :P und toller Style

    LG Lina

    AntwortenLöschen