Mittwoch, 18. Juli 2012

Mac Heavenly Creature Cremesheen Glass Astral Bilder + Swatches + Tragefoto


"Einen hab ich noch! " :)) ( Dann kommt noch die Zusammenfassung meines Kompeltteinkaufs und Ihr habt es erst mal geschafft mit den Mac Post`s ;)


ASTRAL ist ein Strewberry Pink mit gelbem und rotem Unterton und ganz leichtem Microschimmer, den man aber auf den Lippen ( leider ) nicht sieht.


Die Farbabgabe ist gut, deckt mir aber alleine etwas zu wenig. Auftrag ist wie immer bei den Cremesheen Glasses sehr angenehm und klebt nicht.


Wie man hier sieht kriecht er, alleine aufgetragen, auch sehr in die Lippenfältchen.


Ich habe mir aber ASTRAL gekauft, weil ich finde, er passt perfekt zum Lippenstift VENUS, den es ja ebenso in der Heavenly Collection zu kaufen gibt.


Zusammen aufgetragen harmonieren die beiden sehr gut miteinander wie ich finde....


....und so ist es für mich perfekt! 


Eine tolle Kombi, die ich so bestimmt noch oft an heissen Tagen tragen werde. 






Wie gefällt Euch ASTRAL??


Liebe Grüsse Eure Yvonne


10 Kommentare:

  1. Die beiden passen wirklich super zusammen, ich habe mir diesmal keinen Gloss gekauft, war alles schon teuer genug, dieser gefällt mir aber jetzt wo ich ihn sehe sehr gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke es ist jetzt auch keine so spezielle farbe die man unbedingt haben muss, aber ich bin immer froh wenn es etwas deckendere farben an cremesheen gibt :)

      Löschen
  2. Ich mag keinen Gloss, kann es überhaupt nicht leiden, wenn meine Haare darin kleben. Hab genau 2 Stück, von der Farbe her wirklich super...aber trage sie nur, wenn ich die Haare zusammen habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) glaube das geht vielen so, ich kann es aber ganz gut haben :)

      Löschen
  3. Sehr schöne Farbe, gefällt mir und steht dir super! Mit dem Lippie zusammen "kriecht" das Gloss auch nicht in die Lippenfältchen :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir neru! ja so kombiniert mag ich den gloss wirklich sehr <3

      lg

      Löschen
  4. Wow, der steht Dir richtig, richtig gut! *o*

    AntwortenLöschen
  5. Die beide sehen so wundervoll aus :)
    Super!
    Ich habe heute meinen ......STAR WONDER bekommen! lalal :) freue mich sooooo sehr!
    Liebste Grüße & 1000 bussis <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist ja schön!! der ist aber auch soooooo toll und du wirst bestimmt deine freude damit haben! <3

      bussi

      Löschen