Montag, 16. Juli 2012

Look Today......Feeling Fresh!

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich endlich mal meine zwei Lidschatten aus der Hey Sailor! Le von Mac ausprobiert!


FEELING FRESH und BAREFOOD harmonieren einfach unheimlich gut miteinander und ich bin begeistert wie toll sie sich verarbeiten lassen! *Love


Passt das Oberteil nicht super dazu? ( Gibt`s ganz aktuell bei K&L für 17,99 € )


Benutzt habe ich außerdem:

Mac TEDDY auf der Wasserlinie
Mac NUBILE Paint Pot als Base
Mac UTTERLY GAME als Blush
Mac PORCELAIN PINK als Highlighter
P2 Mission Summer Look Lipstick RICH ROSE


Dieses Grün von FEELING FRESH ist einfach wunderschön!


Leider muss man ja im Moment dauernd ne Jacke anziehen.....


                                 Jacke Takko, Jeans H&M, Tasche Schuh Böh, Schuhe Rieker


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüsse Eure Yvonne


14 Kommentare:

  1. Find ich sehr schön, vor allem auch zu dem Outfit!

    AntwortenLöschen
  2. WOW die Farben lassen deine Auge super strahlen und dein Outfit ist auch wieder super.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Super schön meine liebe!
    Dein outfit und makeup passen toll zusammen :)
    Liebste Grüße & einen schönen Montag :)
    Bussi & drück dich <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir meine liebe! ich hab das shirt gesehen und gleich an feeling fresh gedacht! :D

      bussi

      Löschen
  4. Das ist wirklich sehr frisch :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja tolle farbe! das gold macht das grün etwas weicher, aber ich will auf jeden fall auch mal ein intensiveres amu ausprobieren :)

      lg

      Löschen
  5. Total schön! Vor allem das grün gefällt mir super im AMU

    AntwortenLöschen
  6. Feeling Fresh und Barefood sehen zusammen super aus. Habe mir in dieser LE auch diese zwei Lidschatten gekauft und kombiniere sie sehr gerne zusammen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch Yvonne, die Farben passen ja perfekt zu deinem Shirt. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke petra! ist eine kleine sucht von mir....ich kaufe oft die klamotten passend zur schminke :D

      lg

      Löschen