Sonntag, 8. Juli 2012

Lieblinge im Juni


Wie immer ( wenn überhaupt : ) sehr spät hier meine Lieblinge vom Juni.


p2 Mission Sommer Look  PRETTY IN PINK, mein absoluter Liebling! Ich muss mir unbedingt noch ein Back up holen!
p2 Mission Summer Look Bronzer IVORY BRONZE, er gibt dem Gesicht einen ganz feinen, nicht zu aufdringlichen Glow *Love!
Mac Extra Dimension Eyeshadow WARM THUNDER tolle Farbe, mit der man ruck zuck ein einfaches, aber wirkungsvolles AMU zaubern kann.
Mac MSF ROSE QUARTZ, den hab ich eigendlich täglich benutzt! ( Bis die Heavenly Creature Le kam..... ;)
Make Up Factory Blush Nr. 255, ein toller Aprikot - Ton!


Im Juni trug ich fast nur Goldschmuck. Am Liebsten diese drei Sachen! Kette Sixx, Ohrringe I am und Ring Beeline.



Mein Lieblingsduft: Armani Code Luna. Sehr sinnlicher, weiblicher Duft, so wie ich es mag!



Ich wollte schon lange mal eine gute Haarschampoo - Marke ausprobieren und habe REDKEN für mich entdeckt! Die Sachen sind ein Traum! Ich freu mich immer wieder auf`s Haare waschen :)) Werde auf jeden Fall noch über die einzelnen Produkte berichten!


Noch ein tolles Haarprodukt: Fekkai Brilliant Glossing Spray. Und das große Funkeln kann beginnen..... :))


Das Elvital Öl - Magique von L`oreal habe ich mir zwar Anfang DIESES Monats gekauft,  aber es entwickelt sich auf jeden Fall schon jetzt auch zu einem Lieblingsprodukt von mir und ich behaupte mal ganz frech, ich finde es sogar noch besser als das Moroccanoil!


Mein Lieblingslack: Der wunderschöne Lack Nr 261 von ARTDECO. Die Farbe ist einfach superschön und genau mein Ding. Leider habe ich keine Tragefotos gemacht, was ich aber auf jeden Fall nachholen werde!

Was sind so Eure Lieblinge zur Zeit ??

Liebe Grüsse Eure Yvonne
 

12 Kommentare:

  1. Mir gefällt der Artdeco Lack und spontan hab ich gedacht, den hab ich auch und könnt ihn mal verwenden. Ein Blick in den Schrank genügt um zu sagen, ich hab seinen großen Bruder die 263.
    Ich beiß mir noch in den Popo damals Rose Quarz nich gekauft zu haben, der sieht toll aus. Stattdessen musste ich unbedingt semi precious pearl haben. Aber bei meiner Msf Sammlung fällt das auch gar nich auf wenn ich welche nich hab

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ja wenn man genug hat und auf andere ausweichen kann.... ;)
      rose quarz hat einfach was ganz besonderes....außerdem passt er total gut zu meinen aprikotfarbenen blushes das ist immer ein toller kontrast :)
      und wie sieht der große bruder von ihm aus? :))

      Löschen
  2. Ganz tolle Lieblinge, vorallem die Schminke *_*

    AntwortenLöschen
  3. Hach ,lauter schöne Dinge :) ,der Nagellack ist besonders hübsch!

    Wünsche dir einen angenehmen Start in die Woche ,LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Hach..lauter wunderschöne Produkte!
    Die Redken sachen sind bestimmt so toll.
    Und den fekkai Spray hätte ich auch sehr gerne :)
    Liebste Grüße & 1000 Bussis & drück dich :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja sind sie süße und meine haare danken es mir :)

      gglg zurück und 1001 bussies :))

      Löschen
  5. da sind tolle sachen dabei. über eine review zu den redken-sachen würde ich mich freuen, da ich im moment auch auf der suche nach neuem haarshampoo bin.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. werd ich machen lilly ich bin echt so begeistert von den sachen <3

      Löschen
  6. Ahhhh, Du hast es auch, das Öl Magique. Ist echt toll, oder? Wie verwendest Du es denn???
    LG V.

    AntwortenLöschen
  7. Rose Quartz von MAC habe ich jetzt "im Sommer" auch wieder hervorgeholt und mag es sehr gerne.
    Der innere Teil hat mir zwar etwas zu grobe Schimmerpartikel aber dafür mag ich den äusseren Ring umso mehr.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. ja der ist einfach super! ich nehm auch wirklich nur ein ganz klein wenig von innen, kann man bei dem ja super dosieren :)

    AntwortenLöschen