Samstag, 14. Juli 2012

Beni Durrer Look für Sally

Hallo Mädels!

Gestern ist es über mich gekommen und ich hatte spontan Lust noch beim Gewinnspiel bei der lieben Sally mitzumachen.

Man kann tolle Produkte von Beni Durrer gewinnen und da mich diese Marke total interessiert, hoffe ich natürlich, ich komme so in den Genuss, mal was davon auszuprobieren :)

Ich muss sagen: Es war gar nicht so einfach diesen Sommerlook hier nachzuschminken!



Vor allem die Augen! Erst hatte ich zu wenig Blau benutzt, dann hatte ich zu VIEL benutzt, und so toll verblenden wie auf dem Foto..... *hach ja, wenn man nur SO schminken könnte! ( ok, vllt. ist es ja auch ein großer Vorteil wenn einem ein völlig makelloses, faltenfreies Lid zur Verfügung gestellt wird! *g ) ok, overblushen....DAS kann ich!! *gg


Also so richtig zufrieden bin ich auf keinen Fall! Aber wo ich die ( 20.365.426. Bilder schon mal gemacht habe..... ;)


Ohne Tuch hat`s mir dann irgendwie besser gefallen......


Mein Mann hat einen ganz schönen Schrecken bekommen als er nach Hause kam..... :)


" Schatz, findest Du das nicht ein BISSCHEN übertrieben!?? " :))


Was ich auch sehr schwierig fand: diese Pose vom Bild nachzumachen und sich dann noch selbst dabei zu fotografieren! Man sieht bei dem Model das sie die Augen nur fast geschlossen hält, gar nicht so einfach......


Mit offenem Haar hat`s mir am Besten gefallen! :)

 
Auf jeden Fall hat`s wieder ne Menge Spaß gemacht!

Vielen Dank an Sally für das tolle Gewinnspiel! Ich bin schon sehr gespannt wer noch alles mitgemacht hat!

Liebe Grüsse Eure Yvonne

 

23 Kommentare:

  1. Das schaut super aus Yvonne! Hast du für deinen Typ gut umgesetzt. Einen Look direkt nachzuschminken finde ich immer schwierig, hat ja doch jeder unterschiedlichste Augenformen und Beschaffenheit. Die Frisur find ich auch süß. :)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich stimme dir zu: eine 1 zu 1 umsetzung ist immer schwierig.
      aber du hast das super gemacht yvonne das letzte folto mit den offenen haaren und dem geflochtenen zopf gefällt mir sehr gut.

      Löschen
    2. danke petra! man täuscht sich da echt, hätte es mir wirlich leichter vorgestellt... :)

      lg

      Löschen
    3. danke lilly, hab gemerkt das mir sowas richtig viel spaß macht! :D

      Löschen
  2. Die Haare sind super. Ich finde, du hast den Look gut getroffen! LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  3. wirklich toll vor allem die haare

    AntwortenLöschen
  4. Die Gretchenfrisur steht Dir richtig gut, ehrlich!! :-)
    Ich drück Dir die Daumen fürs Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, also dein Augenmakeup haut mich echt um!! Ganz ehrlich, das sieht so toll aus! Ich finde, das hast du super hinbekommen und das fünfte Bild kommt doch schon ziemlich nahe ans Original heran :))

    Ganz liebe Grüße! :*

    P.S.: Deine Haare sind traumhaft !

    AntwortenLöschen
  6. wow, total gut gelungen!! :)

    für mich der beste Beitrag den ich bisher gesehen habe :)

    Vielleicht hast du ja Lust auf ggs. Verfolgen? :)
    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel !

    Liebe Grüße :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb von dir! danke!! :D

      dann schau ich gleich mal bei dir vorbei ;)

      liebe grüsse

      Löschen
  7. Dein Look ist auch total schön geworden! und mit der Pose muss ich dir Recht geben.. ich hab das irgendwie nicht auf die Reihe bekommen ich glaube da ist es besser, wenn jemand anderes ein fotografiert :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das habe ich mir auch gedacht, aber wir haben doch auch so unser bestes gegeben :D
      vielen dank!! <3

      Löschen
  8. Tolles AMU und superschöne Frisur. Mal sehen, ob ich das auch mal so hinbekomme und ob ich überhaupt die Zeit finde, den Look auszuprobieren.
    Hab noch nie was von Beni Durrer gehört, aber die Sachen sehen ganz vielversprechend aus.
    Wünsche Dir viel Erfolg.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mercy! :D
      probier`s doch mal aus, amcht echt spaß!
      ich hab schon ganz viele tolle swatches von beni durrer lidschatten gesehen und werde mir auf jeden fall auch mal welche kaufen

      lg

      Löschen
  9. Könnte ich mir bitte mal so für ein zwei Tage Deine tollen blauen Augen ausleihen????
    V.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm.....wenn ich sie danach wiederbekomme!?? ;)

      lg

      Löschen
  10. Ich finde du hast den Look super umgesetzt. Die Frisur sieht super aus! Steht dir echt gut! =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  11. Wo ist mein Kommentar geblieben !?
    ;//// grrr....

    Also....


    Wundervoll!
    Du hast den Look wirklich toll gepinselt und die Haare sehen einfach sensationell aus :) <3
    Bin total begeistert!
    Allerliebste Grüße & knutsch!
    :********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank meine liebste! ( geht mir manchmal auch so das kommentare einfach so verschwinden.... )

      dicker kuss

      Löschen