Freitag, 6. Juli 2012

Mac Heavenly Creature Mineralize Blush Ring of Saturn Bilder + Swatches + Tragebild


Von diesem Blush bin ich sehr überrascht und er ist bis jetzt mein Lieblingsstück aus der Le!


RING OF SATURN ( ach ich finde auch die Namen so schön! :) wird als Terracotta mit Gold bezeichnet. Das trifft es auch sehr gut wie ich finde. Die Grundfarbe ist ein kräftiges Weinrot mit einer peachigen goldvernetzten Ader.


Zusammengemischt ergibt es ein warmes, bronziges Orange/Rot, also wirklich Terracotta!


Aufgetragen finde ich den Blush wunderwunderschön! Ein sehr intensiver Apriko - Ton, fast schon orangig. Solche Farben sind genau mein Ding! 


Mir gefällt die Farbe soooooo gut! Der Blush ist auch wieder sehr gut pigmentiert, man muss also auch hier wieder sehr vorsichtig dosieren. ( was mir nicht immer so gut gelingt *haha )


Genau wie bei dem MSF LIGHT YEAR findet man hier diesen tollen, orangig/bronzigen Schimmer wieder.



Ich denke aber beide zusammen zu benutzen, wäre ein bisschen zu viel des Guten, ich verzichte beim RING OF SATURN lieber auf einen Highlighter.




Und hier kommt wieder mein kleines Look of the Day......


Da es heute nicht mehr gar so heiss ist, habe ich eine lange Karobluse an und ein Neckholdertop darunter. Beides Takko, Jeans und Tasche H&M, Schuhe No Name


Auf den Lippen trage ich heute den Mac CYNDI, habe gesehen das er dem FIRE SIGN aus der Le total ähnlich sieht! Bis jetzt das einzige Rot, das ich an mir mag.....
Für die Augen habe ich heute nur den Mac TEDDY benutzt und auf den Wangen Mac Bronzing Powder GOLDEN RICHE und natürlich den wundervollen RING OF SATURN :)

 Meine restlichen Sachen der Le sind auch endlich gekommen *freu


Gefällt Euch RING OF SATURN genauso wie mir ? Oder wäre das jetzt gar keine Farbe für Euch ??

Liebe Grüsse Eure Yvonne




14 Kommentare:

  1. ohja, einfach wunderwunderschön... und es steht dir sooo gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebes, ich bin echt froh das ich ihn mir gekauft habe <3

      Löschen
  2. Die Optik ist ja soooo hübsch und steht dir echt super =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! ja die optik....die ist auch hammer! <3

      Löschen
  3. Dein Make Up sieht so schön aus :) und die MSF's sind sooo hübsch! Ah..

    AntwortenLöschen
  4. der blush sieht ja super aus! wieso ist mir der nicht aufgefallen? hmm mist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand den am anfang auch eher unauffällig.... :D

      Löschen
  5. Sieht superschön aus! Das ist auch eine wirklich tolle LE und eigentlich wollte ich nicht... und jetzt will ich sie doch haben.

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blush!! ICh muss leider bei so Orangenen Farben immer aufpassen dass sie sich nicht mit meinem Hautton beißen :( deshalb hab ich ihn liegen gelassen...aber dir steht er wirklich Toll!

    AntwortenLöschen
  7. Ring of Saturn habe ich mir auch gekauft. Leider hat mein Exemplar einen sehr grossen Anteil der helleren Farbe und nur einen Streifen des Rot-Tones. Finde ich etwas schade.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. oh ja das kann ich mir vorstellen der dunkle ton macht ihn einfach zu was besonderes....

    lg

    AntwortenLöschen