Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ich versuche mal mein Glück......


.....bei diesem tollen Gewinnspiel von Vany !


Ich finde das Set, welches sie zusammen gestellt hat einfach wunderschön. Vor allem bin ich natürlich total auf die Lip Butters von Revlon scharf. Die wollt ich schon immer mal auspropieren :) Auch von den L`oreal Rouge Caresse hört man ja nur Gutes.

Schaut Euch unbedingt mal den tollen Blog von Vany an, ich mag ihn wirklich sehr ! Ist sie doch meine Mac - Schwester und wir haben sehr oft denselben Geschmack an Kosmetik :)

Falls auch Ihr Euer Glück versuchen möchtet, findet Ihr HIER die Teilnahmebedingungen.
Ansonsten würde ich mich freuen wenn Ihr mir die Daumen drückt ! :))

Liebe Grüsse Eure Yvonne

8 Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Post! Es freut mich sehr, dass du auch beim Gewinnspiel mitmachst. =)

    Liebe Grüsse <3

    AntwortenLöschen
  2. Das Set hat sie wirklich toll zusammengestellt, ich drücke dir auch fest die Daumen <3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück bei der Verlosung! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen