Freitag, 21. Dezember 2012

Meine Woche Kurz und Knapp


Geschafft: Alle Geschenke sind eingepackt!



Freudig überrascht: Ein kleines Weihnachtsgeschenk von p2. Vielen Dank!


Gefreut: Über das Weihnachtspäckchen meiner lieben Freundin Karo !
Enthalten waren eine Mascara von Chanel und ein Lush Santa Claus Peeling, ich freu mich soooooo ! Vielen, vielen Dank nochmal meine Süße !!

 
Zufrieden: Mit der gelieferten Douglasbox. Zwei original NYX - Produkte und schöne Proben !


Geshoppt: Nur ein bisschen Schmuck :)


Sortiert: Diese Lacke habe ich mir alleine dieses Jahr gekauft !  ( Müssten aber noch mehr sein, da fehlen noch einige.... )


Entspannt: Bei der BLACK ROSE CREAM MASK von Sisley. Originalprodukt kostet 130 €!! Verrückt oder ?

 
Geschminkt: Auch beim Backen im Jogginganzug will ich gut aussehen :))


Gebacken:

Erdnussmürbegebäck


Baileys - Herzen ( meine diesjährigen Lieblinge )


Giotto - Kugeln ( wohl eher Flatscher ;)


Tiramisu - Plätzchen


Gehört: Um die Weihnachtszeit höre ich unheimlich gerne die Musik von Enja


Geärgert: Warum muss meine Tochter immer ihren Adventskalender schon VOR Weihnachten ganz leer fressen ?? ( Sorry, hier MUSS ich das Wort Fr..... benutzen :(






Gedacht: Kann man einen Christbaum auch umtauschen ?? Ich bin mit dem von meinem Mann angebrachtem Exemplar gar nicht zufrieden..... Da fehlt doch was ! Unten links und oben ! 


Na ja......ALLE JAHRE WIEDER halt....... :D

Liebe Grüsse Eure Yvonne

 

11 Kommentare:

  1. Mmh, leckere Plätzchen :) Ich hab auch schon alle Geschenke verpackt, aber erst seit heute ;) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. immerhin! ;) dann ist man einfach beruhigter gelle :))

      liebe grüsse zurück

      Löschen
  2. Voll die leckere Bilder! Yummy ❤❤❤
    Freue mich, dass ich dir Freude machen konnte! ❤❤❤
    Ich drück dich gaaaanz doll meine liebste Freundin ❤
    10000 Bussis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und wie! freu mich schon total die sachen auszuprobieren <3 <3 <3

      gglg und 1001 bussis zurück

      Löschen
  3. Deine Rezepte sind immer so der Hammer, mir fällt da immer die Kinnlade runter :D hihihi
    Ich bin mit den Geschenken auch fertig, naja ein paar werden nachgereicht ;) wenn ich in der Stadt bin, vergesse ich immer was und denn ist zu spät :(

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebes! :))
      wenn ich jetzt nicht alles hätte würde ich vermutlich wahnsinnig werden :D

      liebe grüsse zurück

      Löschen
  4. Süße, die Plätzchen nehme ich auch sehr gerne;D Die sehen ja wahnsinnig gut aus!:)
    Wahnsinn, dass Du schon alles hast. Ich zitter immer bis zum letzten Tag ob ich alles zusammen bekomme:D

    Fühl Dich ganz doll gedrückt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir liebes! :)
      dann halt dich jetzt aber mal ran das du noch alles fertig bekommst! ;))

      drück dich zurück <3 <3 <3

      Löschen
  5. Könntest du mal die Rezepte zu den Keksen posten? Die sehen echt extrem lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo liebes, brauchst du die jetzt noch? weiß nicht ob ich es so schnell schaffe....

      liebe grüsse

      Löschen
  6. sehr schöne plätzchen, sehen super aus

    AntwortenLöschen