Samstag, 22. Dezember 2012

Glamour Daze Look #3


Hallo Ihr Lieben!

Noch zweimal schlafen dann ist Weihnachten! :)) und wie schön das die Welt nun doch nicht untergegangen ist! :)
Ich muss sagen, ich bin ausnahmsweise mal so entspannt wie noch nie.....
Alles ist soweit erledigt. Die Geschenke sind alle besorgt und eingepackt, der Baum ist geschmückt. Gestern habe ich noch alle Lebensmittel eingekauft und meinen Mann schicke ich dann am Montag nur nochmal los um solche frische Sachen wie Salat usw zu holen :)

Heute hatte ich auch endlich mal wieder Lust mich zu schminken und etwas zurecht zu machen.


Für die Augen habe ich hauptsächlich den Extra Dimension Eyeshadow STOLEN MOMENT benutzt. Color Tattoo 24HR von Maybelline ON AND ON BRONZE wurde als Base benutzt, darüber kommt Stolen Moment noch besser raus.


Es ist soooo einfach sich mit diesen Extra Dimension Lidschatten zu schminken! Hatte ich das schon erwähnt? :) Zum Verblenden habe ich noch etwas von Mac DARK DARE genommen, fertig!


Als Kajalstift verwende ich im Moment eigendlich fast jeden Tag ORPHEUS , auch aus der Glamour Daze Collection.


Auf den Wangen befindet sich I`M THE ONE und auf den Lippen GLAMOURDAZE.



Manchmal kann ich mich nicht entscheiden: Haare offen oder doch hochgesteckt? :)


Wie findet Ihr meinen neuen "Stinke - Käfer" - Ring von H&M? :)


Kette auch von H&M



Spitzenshirt Takko, Top Takko, Jeans H&M


Heute Abend gehe ich noch mit meiner Freundin auf einen Weihnachtsmarkt. Ich hoffe, es kommt dann endlich ein bisschen Weihnachtsstimmung bei mir auf, bei einem oder zwei Glässchen Glühwein ........ :))

Wünsche Euch auch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüsse Eure Yvonne 

16 Kommentare:

  1. Sehr hübsch, auch das Outfit!
    Und Glühwein möchte ich jetzt auch noch - wir gehen in den nächsten minuten auf den Weihnachtsmarkt .-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön! :)
      dann wünsche ich dir auch ganz viel spaß! :))

      Löschen
  2. Das Make-up ist toll, aber Die Kette und das Spitzenshirt finde ich noch besser! Sehr festlich und genau mein Beuteshema.
    Wünsche Dir schönes Wochenende und jetzt schon schöne Feiertage.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :) ich mag solche klamotten mit spitze auch total! hab das shirt auch noch in cremefarben <3

      ich danke dir liebe maegwin das wünsche ich dir auch! :))

      Löschen
  3. die halskette ist wunderschön, steht dir sehr gut. und passt perfekt zu schwarz.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! :) glaube auch das sie zu schwarz am besten passt, sonst wird es zu unruhig
      ich mag im mom solche großen ketten sehr gerne <3

      Löschen
  4. Schicke Halskette, hatte sie vor zwei Wochen bei H&M in der Hand - ich ärgere mich, dass ich sie nicht mitgenommen habe. Vielleicht haben sie, sie ja noch, wenn ich nächste Woche wieder Bummeln gehe.

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht findest du sie noch yve! :)

      liebe grüsse zurück

      Löschen
  5. Stolen Moment auf On and On Bronze, das muss ich auch mal ausprobieren, das sieht wirklich toll aus! Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja probier das mal aus, darauf schimmert die farbe noch mehr :)
      vielen dank! hat aber leider die ganze zeit geregnet....

      Löschen
  6. ganz toller Look, ich benutze auch gerne Creme Lidschatten als Base :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! :) ich nehm solche bases eigendlich fast immer

      liebe grüsse zurück

      Löschen
  7. Super super super toller Look meine allerliebste Freundin <3
    Erholsame Feiertage & 1000 Bussis & drück dich :**********

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir süsse hoffe du hattest auch schöne feiertage!! :))

      drück dich ganz dolle zurück <3 <3 <3

      Löschen