Sonntag, 16. Dezember 2012

Neues in meinem Kleiderschrank


Schon lange gab es keinen solchen Post mehr von mir :)) Ich muss sagen, ich bin in letzter Zeit einfach ein bisschen faul meine ganzen neuen Sachen zu fotografieren. Aber gestern habe ich mir mal die Zeit genommen und hier sind also meine Neuzugänge. Vieles davon hatte ich schon an, deshalb gibt es Tragefotos gleich dazu.

Von H&M sind diese zwei kuscheligen Pullies.


Der mintfarbene kostet 24.95 €, den hab ich auch noch in Creme, kann ich nur empfehlen!
Der andere ist auch cremefarben, mit Goldfäden durchwebt und furchtbar weich! :) kostet 29,95 €. Beide sind ganz aktuell.

Den einen Pulli hatte ich gestern schon angehabt. Darunter ein aprikotfarbenes Longtop und dazu meine Felljacke, die ich mir letztes Jahr bei H&M gekauft habe.

 

Diese pudrige Strickjacke glitzert ganz dolle, da sie mit ganz vielen Pailetten bestickt ist. Aktuell bei H&M 39,99 €.

  
Noch ein cremefarbener Oversize Pulli. Der ist auch mit Goldfäden durchzogen und den werde ich bestimmt an einem der Feiertage anziehen. Gibt es gerade bei Takko für 14,99 €.


Bei Takko gibt es schon etwas länger ganz viel in den Farben Blau und Türkis. Für mich sind das irgendwie eher typische Sommerfarben. Aber warum nicht auch jetzt sowas tragen?

Oversize Pulli 12,99


Shirtjacke mit weiten Fledermausärmeln 12,99 €





Passende Schlauchschals dazu, jeweils 7,99 €. Gibt`s auch noch in Blau und Pink!

 

Auf jeden Fall mag ich diese Farbkombi total!



Dieses schwarze Spitzenoberteil mit weiten Ärmeln hab ich mir noch bei H&M bestellt. 14,99 €


Das hatte ich schon zum Ausgehen an. Ist es nicht der absolute Burner?? *like!

 
So wie in fast jeden Geschäften gibt es auch bei Takko im Moment ganz viel Glitzergarderobe für die Feiertage.
Ich habe mich für zwei Oversize Pullies in Schwarz und Gold entschieden. Jeweils 7,99 €.


Nicht auf dem Bild ist noch dieser schwarze Pullie mit Goldglitzer. Den hatte ich aber schon an. ( 9,99 € Takko ) Da hab ich endlich mal was, wozu mein Schmuck ind Schwarz/Gold dazu passt.

 
Außerdem noch dieses Glitzertop ( 7,99 € ) und einen Minirock mit Nieten ( 9,99 € )


Wo wir schon bei Nieten sind: Den Pulli hab ich auch neu! 19,99 €, auch von Takko.

 
Ein paar schwarze Boots von Rieker mussten auch noch sein. Ich hatte noch keine in Schwarz :) ( 65 € )


Von New Yorker habe ich mir noch diese zwei Tops gekauft. Sie sind aus einem etwas dickerem Stoff und glitzern auch ein bisschen durch aufgestickte Pailetten. Jeweils 14,99 €


So, jetzt seid Ihr mal wieder auf dem Laufendem! :)
Schmuck zeig ich dann in einem extra Post! :))

Langsam kehrt bei mir wirklich etwas Ruhe ein.....Habe diese Woche ganz viel erledigt bekommen. Fast alle Geschenke sind gekauft und auch schon eingepackt. Endlich wird es wieder etwas entspannter bei mir.

Wünsche Euch Allen noch ein schönes Wochenende !

Liebe Grüsse Eure Yvonne      
   

9 Kommentare:

  1. Alles schön! Würde ich auch alles tragen. Richtig klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Uiiii...alle Sachen sehen super cool & sehr schön aus :)
    Diese pudrige Strickjacke mit Pailetten ist super super super schön :)
    Allerliebste Grüße & 1000 Bussis :*******

    AntwortenLöschen
  3. Der mintfarbene Pulllover von H&M ist toll - nach dem werde ich mal Aussschau halten :-) ...

    Liebste Grüße
    Yve :-)

    AntwortenLöschen
  4. Du hast einfach einen super Geschmack, hübsche Sachen hast du geshoppt :)
    Die Strickjacke gefällt mir besonders!

    Ganz lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für eure kommentare ihr lieben! :))

    XOXO

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Auswahl, passt gut zu dir!

    AntwortenLöschen
  7. Wow sehr schöne Sachen <3 ich beneide dich da um einige Teile. Mal gucken ob die mir auch passen :)

    LG Lina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Du,

    ist der Minirock noch aktuell zu haben? Hast Du da vielleicht ein Tragebild?

    AntwortenLöschen