Freitag, 28. Dezember 2012

Frisch lackiert: MAC In the Limelight


Auch aus der MAC Glamour Daze Le stammt dieser hübsche Lack hier:

IN THE LIMELIGHT


Die Farbe ist jetzt bestimmt nichts aussergewöhnliches und so ein helles Mint bekommt man sicher auch günstiger im Drogeriebereich, dennoch bin ich froh das ich mir diesen Lack noch nachträglich gekauft habe.


Patsellfarben ist für mich einfach so typisch Mädchen und passt zu Rosa, Perlen & Co.


Mit dem Auftrag war ich sehr zufrieden, habe zwei Coats benötigt und Trockenzeit war auch ok.


Ich mag solche helle Farben im Winter sehr gerne, trage sie zb. total gerne zu Schwarz.



Wie gefällt Euch IN THE LIMELIGHT ?


Passt auch super zu meinem mintfarbenem Schal! :)
 

Liebe Grüsse Eure Yvonne

10 Kommentare:

  1. Die Farbe ist zwar nichts besonderes, aber mir gefällt sie auch sehr sehr gut! Eine günstige Variante könnte vielleicht der p2 Nagellack aus der Snowkissed LE sein :D.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. ja denke auch gerade in den frühjahrscollectionen findet man solche farben bestimmt zur genüge.....wollte halt eine von mac haben , weißt ja ich bin da ein bisschen verrückt nach ;))

    lg zurück

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist so cool & sieht richtig hübsch aus!
    Siehst wie eine Winter-Königin aus :) <3
    Liebste Grüße meine liebe Freundin und 1000 Bussis :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich sehr schön und zu schwarze Sachen passt sie super toll.Ich müsste mir auch mal mehr pastel Farben zulegen :o)

    ♥liche Grüße und einen tollen Start ins neue Jahr

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist richtig klasse; einerseits frühlingshaft und andererseits frostig-kühl.
    Sieht schön aus.

    XOXO

    Morgen geht ein Päckchen raus; ich hoffe, dass es am Mittwoch ankommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gute beschreibung liebe britta das trifft es auf den punkt :) ich liebe solche farben einfach!
      da bin ich ja gespannt ;))

      XOXO

      Löschen
  6. Wow,wenn man solche Farben kombinieren kann,sieht es richtig toll aus!
    Guten Rutsch :)
    LG

    AntwortenLöschen