Donnerstag, 27. Dezember 2012

Impressionen Weihnachten


Hallo Ihr Lieben!

Hoffe Ihr habt alle die Feiertage gut rum bekommen und eine schöne Zeit mit Euren Liebsten verbracht!



Bei uns war es auch ein sehr schönes Fest!



Natürlich haben wir auch sehr lecker und viel zu viel gegessen.....
Zum ersten Mal habe ich mich an eine Gans rangetraut! Meine Schwester betreibt mit ihrem Mann Landwirtschaft und sie verkaufen jedes Jahr zu Weihnachten Gänse und Puten, also lag es ja nahe auch mal so ein Federvieh zu probieren :))

Leider habe ich es verpasst ein Foto von der ganzen Gans zu machen, hier sieht man leider nicht mehr so viel davon.....


Gefüllt habe ich sie mit Äpfel und Maronen. Ich hatte sie bei Niedrigtemperatur ca. 8 Stunden im Ofen und das Fleisch war so butterweich, einfach ein Traum!

Als Dessert gab`s dann was Leichtes: Orangencreme mit einem Kompott aus Orangen, Mandarinen, Datteln und Pistazien......lecker sag ich Euch! :)


Outfitmäßig war ich in Schwarz/Gold unterwegs, ein weites Oberteil mußte her, denn ich glaub ich hab schon vor Weihnachten ganz schön zugenommen vom vielen Plätzchen naschen ;))






Viele, schöne Geschenke gab`s natürlich auch :)


Am Meisten habe ich mich über zwei wundervolle Kochbücher und dem Duft von Elie Saab gefreut.


So langsam kehrt hier auch wieder etwas "Normalität" ein. 
Doch das nächste Fest naht ja schon wieder.....also heisst es wieder putzen, einkaufen, planen usw. Ich bin manchmal richtig froh wenn das alles wieder rum ist, so schön es auch immer ist......

Was habt Ihr Schönes geschenkt bekommen??

Liebe Grüsse Eure Yvonne
 

12 Kommentare:

  1. Tolle Bilder. Das Outfit gefällt mir übrigens sehr gut. So ein Oberteil suche ich schon lange. Wo hast du es gekauft? =)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich wenn es dir gefällt vany
      ich habe das oberteil von takko, es fällt sehr schön, ist eher gerade geschnitten

      liebe grüsse zurück

      Löschen
  2. Ich habe eine essie Set und zwei P2 Lidschatten bekommen! Vielen herzlichen Dank für die schöne Überraschung, ich freue mich sehr!
    Sehr schöne Eindrücke von Eurem Fest; irgendwann lade ich mich mal zu Dir ein ;-).

    Ich wünsche Dir eine ruhige und erholsame Zeit zwischen den Jahren,
    herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ich hoffe du hattest auch schöne feiertage! ja wenn du mal in der nähe bist, auf jeden fall! :))

      liebe grüsse zurück

      Löschen
  3. Kann sein, dass auch bald was zu Dir kommt *pfeif*.

    AntwortenLöschen
  4. So süße Deko. Habe nichts anderes erwartet meine Liebe!:)

    AntwortenLöschen
  5. Outfitmäßig siehst du mal wieder sehr schick aus. Sowas würde mich für Silvester bestens passen :) <3 Gänsebraten mache ich wohl erst nächstes Jahr.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebes! :)
      ich glaub bei uns gibt es jetzt jedes jahr gans :))

      lg zurück

      Löschen
  6. Tolle Bilder und du siehst super aus :)
    Hoffe, dass du die Weihnachtstage gut überstanden hast :)
    Wünsch dir einen guten Rutsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank liebes, ja ich hatte ein paar sehr schöne tage :))
      wünsch ich dir auch! <3

      Löschen