Freitag, 11. November 2011

Mein Einkauf Catrice Welcome To Las Vegas Le Erste Bilder + Swatches!

Gestern war ich beim Müller und habe die Le fast unberührt entdeckt. Mir gefällt das Thema und das Design sehr gut und so durfte einiges mit......
Ganz oben auf meiner Wunschlst standen natürlich das Transparent Fixing Powder und das Quad CURTAIN UP! .
Ist es nicht wunderschön?
Jetzt stellt sich nur die Frage.....benutzen und das schöne Design zerstören oder nicht?? ( Ein Nicht - Kosmetik - Junkie wird sich jetzt bestimmt die Frage stellen, ist die denn bekloppt?? Kauft sich was und will es nicht benutzen...... :) Ich muss es mir noch überlegen, deswegen gibt es heute auch erst mal KEINE Swatches davon :)
Von den Lippen - Duos gab es soweit ich mich erinnere drei Verschiedene. Ich habe mich für den hellroten LOVELY SINNER entschieden weil mir da der goldene Glitzer am besten gefiel, bei den anderen war er dunkler.
Die Farbe ist super deckend und trocknet ziemlich schnell, auf den Lippen muss ich sie zuerst noch ausprobieren. 
 Die Wimpern durften auch mit.
Habe zwar noch nie welche getragen, aber bin immer wieder so begeistert wie hübsch sie bei Sally aussehen und will das deswegen unbedingt auch mal probieren.
Diese zwei Lacke gefielen mir am Besten ALLURING NIGHT und wieder LOVELY SINNER
Was ich von dem Liquid Liner in der Farbe DRAMA QUEEN halten soll, weiß ich noch nicht so genau. Fand die Farbe, ein dunkles Grün mit Glitzer, ganz toll. Beim Swatchen kam er mir dann einfach wie ein schwarzer Edding mit etwas farbigem Glitzer vor....auch vom Geruch her....na ja, muß ich erst noch richtig testen.
Zum Schluß hat es mir noch der Shimering Powder in dem süßem Pumpzerstäuber angetan.
Heraus kommt ein wirklich ganz feiner Schimmerpuder, der außerdem noch ganz herrlich duftet. Vorsicht beim Einatmen! Aber lecker.....
Bis jetzt gefällt mir alles super gut. Mal wieder ne tolle Le von Catrice!
Kann mir damit zb ganz viele schöne Chistmas Look`s vorstellen!


Habt Ihr vor, Euch was davon zu kaufen?


VLG Yvonne

18 Kommentare:

  1. Also mir gefällt die LE nach deinen Bildern ganz gut, ich muss mal sehen, obs die bei uns überhaupt gibt!

    LG Samantha

    AntwortenLöschen
  2. Das transparente Puder ist ne Wucht! Wenn der Pinsel erstmal drin ne Runde gedreht hat, ist der schöne Print hin...

    Hab heute auch gehault. Kannst gerne mal wieder reinschauen.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! Das Puder sieht ja klasse aus. Dachte anfangs das Motiv wär auf dem Deckel. Echt toll gemacht :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber ne schöne Ausbeute. :) Hier hab ich noch gar nichts von der LE entdeckt... wir haben aber auch grad erst die Big City Life - zumindest zur Hälfte - bekommen. Da hab ich erstmal mit der Berlin Palette zugeschlagen. Mal sehen ob und wenn wann wir diese LE bekommen. Nen Blick werd ich schon mal drauf werfen. :)

    Meine neue Camera ist übrigens die Canon PowerShot SX130 IS. Hab ich auch nochmal im Post ergänzt.

    Danke noch für deine Infos zu den PaintPots. Die werd ich mir wohl mal genauer anschauen. Haben nur keinen MAC-Counter hier in der Stadt, aber wenn ich mal wieder in Hannover bin, schau ich nach. :)

    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe sie mir heute angeschaut, aber ich habe noch nichts mitgenommen.
    Jemand hatte das Schimmerpuder auf der ganzen LE verteilt und ich wollte gar nichts anfassen, hätte erstmal abstauben müssen.
    Mit interessiert aber prinzipiell das Quad und der Puder.
    LG XOXO

    AntwortenLöschen
  6. likesamantha, finde anschauen lohnt sich auf jeden fall! :)

    sirfine, mach ich gerne! :) ja das wär irgendwie schon schade wenn man das schöne motiv kaputt macht....

    sally, ja echt toll, wäre aber evtl doch besser gewesen es auch auf den deckel zu machen, dann hätte man nach dem benutzen noch was davon :)

    anni, von den paletten hatten sie leider nur noch die gelben da, ausgerechnet die, die ich auf keinen fall möchte....
    das ist ja witzig, die hab ich mir auch gekauft! :)))

    kim, der swatch ging kaum wieder wegzuwischen....bin gespannt wie er sich dann so auf dem auge macht

    britta, oh je...dann hättest du geglitzert bis zum geht nicht mehr :-D ist halt doof das es mal wieder keine tester vom quad gab, aber es ist halt optisch soooo schön.... :)

    littlemisspolish, auf den bin ich am meisten gespannt!!! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Der Nagellack Alluring Night geföllt mir bis jetzt sehr gut, genauso der Flakon des Puders :D. Eine schöne klein/große Haul hast du, freue mich auf Reviews der einzelnen Produkte ;). Schönes Wochenende, danke für deine ganzen Kommis ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  8. littlemisspolish, jetzt werd ich schon ganz ungeduldig....ob ich den wohl auch morgen lackieren soll?? aber morgen hat mein mann geburtstag und ich weiß noch nicht ob er zum outfit welches ich tragen möchte passt....hm...frau hat aber auch probleme.... ;) ich schau ihn mir am besten dann morgen auf deinem blog an! :o)

    neru, gerne! :) finde den flakon auch besonders schön
    dir auch ein schönes we!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. ich arbeite so viel dass nicht nicht mal zum MAC schaffe ;/ und diese LE habe auch noch nicht gesehen.. aber die sachen sehen echt schön aus. liebste Grüße & happy birthday für dein Mann!
    Bussi & einen wunderschönen Tag!

    AntwortenLöschen
  10. karo, danke dir, ich richt`s ihm aus :)
    du arme, bist du so im stress....dann hoffe ich, du erholst dich gut am we!!! küsschen

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    schöner Haul und danke für´s Zeigen.
    Ich möchte gerne die falschen Wimpern. Leider gibt es die LE bei uns noch nicht :/
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  12. karo, ich schick sie nochmal

    feena, kommt bestimmt auch bald zu euc! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ja, die schwarzen MAC Lippies sind back2mac faehig. :)

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag mir das Puder + einen der Lacke gerne kaufen, aber genau die Sachen waren bei uns leer. Naja.. werds sicher noch irgendwo finden :D Und wenn ich in mehrere Müller fahre :D

    AntwortenLöschen
  15. i-like-shoes, das puder ist wirklich sooooo schön! viel glück! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen