Dienstag, 22. November 2011

Mac Glitter and Ice FROZEN BLUE Bilder + Swatch + AMU + Tragebild

Auf dem ersten Blick erkennt man überhaupt kein Blau!
Finde die Farbe sieht eher dunkelgrau/silber aus.
Ich erkenne auch keine blaue Adern oder so.....
Auch beim Swatchen kommt er sehr silbergrau rüber.....
Aber "Hallo!" Auf dem Auge dann auf einmal Blau! :)
Hier seht Ihr auch mal den SOFT SABLE getragen. Ich mag ihn wirklich sehr!
Es ist so verdammt schwierig die Farbe einzufangen. Ihr müsstet mal sehen wie schön das AMU in der Sonne funkelt!
Ich habe FROZEN BLUE auf dem Paint Pot FOR EFFECT aufgetragen, dadurch funkelt er noch mehr, als Liner oben und auf der Wasserlinie habe ich Fluidline MIDNIGHT BLUES und für die Wimpern habe ich mal die HR LASH QUEEN FATAL BLACKS ausprobiert. Liner unten ist der MIRIFIQUE von Chanel. Bin sehr zufrieden damit.
Also FROZEN BLUE könnte sich auch zu meinem Liebling entwickeln!

Wie gefällt er Euch??


Liebe Grüsse Yvonne

11 Kommentare:

  1. Ich dachte die ganze Zeit "Blau?? Ich seh silber..??" Bis zum letzten Bild! Das ist echt witzig.. und die Farbe steht dir genial. Deine Augen dazu strahlen ganz genial!!! :)

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus, die kombi mit dem soft sable lippenstift finde ich besonders schön.

    AntwortenLöschen
  3. rakhshanda, thank you very much! :)

    i-like-shoes, ja ist echt verblüffend gelle? dank dir süße! :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Farbe steht Dir super gut :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich hier ja eh nur immer wieder wiederholen :-) Du strahlst mal wieder, das ist unglaublich!

    AntwortenLöschen
  6. sally, mercy :-D

    lenerl, vielen lieben dank! <3

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön & bildhübsch liebes :)
    Liebste Grüße & einen schönen Abend noch :)

    AntwortenLöschen
  8. herzlichen dank meine liebe! <3 <3 <3
    bussie zurück

    AntwortenLöschen
  9. Voll schön; der passt auch so gut zum Oberteil dazu.
    Ihn finde ich am schönsten aus der ganzen Kollektion.

    AntwortenLöschen
  10. britta, ja neben shimmermint gefällt er mir auch am besten :)

    liebe grüsse

    AntwortenLöschen