Montag, 18. Juli 2011

Look Today

Heute trage ich mal meinen neuen Rock von New Yorker. Ich bin sooooo happy das ich ihn mir gekauft habe.
Dazu trage ich ein weißes Oberteil von Takko und einen Gürtel von C& A
Seht Ihr wie toll der Color Infaillible von Lorèal leuchtet? Ich liebe ihn einfach!
Mein AMU heute mal etwas pinky gemischt mit Caviar Dreams.
Kette und Armreifen von Takko, Armband von Pimky
Verwendete Produkte:
< Quad  Mac Caviar Dreams aus der Cham Pale Le
< Mac Crush Metal Pigment Stacked 1 aus ner Le
< Color Infaillible HOURGLASS BEIGE von Lorèal
< Lorèal Volume Million Lashes Mascara
< p2 Kajal SENSUAL BROWN aus der Your Wild Side Le ( Wasserlinie )
< Manhattan Bronzing Powder aus der Luxopoly Le
< Mac Mineralize Blush Utterly Game ( Le )
< Gloss Don`t Bit Me Kiss Me aus der Essence Eclipse Le
Muss heute noch arbeiten, wünsche Euch Allen einen guten Start in die neue Woche!!


Viele liebe Grüsse Yvonne

13 Kommentare:

  1. Schönes Outfit! Vor allem der Schmuck ist total schööön.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Siehst sehr schön aus!
    Und das AMU sieht echt toll aus!
    Na dann...viel Spaß bei der Arbeit!
    Einen schönen Tag!
    Liebste Grüße & Bussi :*
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles zusammen sehr schön und stimmig ,toller Look ... und jaaaa der Color infaillible leuchtet super!

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer bildhübsch!

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock sieht toll aus; alles zusammen wieder sehr stimmig und gelungen <3.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look, der Rock steht Dir ausgezeichnet...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  7. die kette mit der eule ist toll :) ,die habe ich auch :b wuensche dir auch eine schöne woche ♥

    AntwortenLöschen
  8. vielen dank ihr lieben für eure kommentare!! <3

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Das Outfit gefällt mir total gut =)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog! Wow, der Rock steht dir wirklich gut!!Ich finde lange Röcke oder generell Maxikleider finden einfach viel zu wenig Aufmerksamkeit, dabei sind sie so variabel...

    Liebste Grüße:)

    http://missbizsu.blogspot.com/

    AntwortenLöschen