Donnerstag, 7. Juli 2011

Shopping Teil 2 Takko

Weiter geht`s mit meinen Einkäufen......

Etwas Apricotfarbenes mal wieder :)
Tuch reduziert 4,99 €, Ohrringe, Fusskettchen und Ringe jeweils 4,95 € von Beeline
Rosafarbenes Jäckchen mit Flatterärmeln 15,99 €
Und weil ich`s so schön finde nochmal in grau :o)
Top mit drei hübschen Mädels 9,99 € ( Rock, Hut und Bustier sind aus Spitze )
Diese Spitzentops gefallen mir so gut. Es sieht einfach toll aus wenn man sie unter ein T-shirt oder so anzieht und oben und unten etwas Spitze rausschaut, oder umgekehrt ein Top und das mit Spitze drüber. Jeweils 7,99 € ( ist mittlerweile auch noch in rosa bei mir eingezogen ;-)
Schwarzes Corsagentop 11,99 €
Pinkfarbenes Top 7,99 €
Dieses Kleidchen hatte ich mir bei der 30 % Aktion mitgenommen. Normalpreis 19,99 €.
Achtung Meilu! Jetzt lieber nicht hinschauen! ;-) Eulenkette 6,99 €
Die Sachen gibt es bis auf das Kleidchen alle noch ganz aktuell bei Takko.

VLG Yvonne

 

15 Kommentare:

  1. Das Kleidchen find ich bildhübsch! Die Spitzenoberteile gefallen mir auch super, aber die gabs bei mir im Takko neulich nicht. Oder war ich blind?! *g*
    Das Fußkettchen ist total niedlich!!

    AntwortenLöschen
  2. Alles ganz zauberhaft ,vieles so zart und feminin ,ich mag das an dir :) ,und das Corsagentop ist ja megasexy ,cool!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ann-kathrin, die haben wir auch erst letzte woche rein bekommen, mußt du noch mal schauen die sind echt total toll :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ok da geh ich doch gleich nochmal gucken morgen!

    Wegen meinem Outfit: Ich hatte auch erst einen Gürtel dazu geplant, aber ich hab mir dann schwer getan, was für einen. Also welche Art. Ein Taillengürtel passte irgendwie nicht und alles tiefere war schwierig wegen diesem Gummiband. Was hättest du probiert?

    Freu mich schon auf mein Päckchen :)

    AntwortenLöschen
  5. Lauter tolle Sachen hast Du da gekauft, freue mich auf Tragebilder...
    Bussi

    AntwortenLöschen
  6. Wieder lauter tolle Sachen!
    Total schön!
    Hast guten Geschmack!
    Busssssssi :)

    AntwortenLöschen
  7. Na, Du hast aber zugeschlagen. Kann ich gut nachvollziehen ;-)) Sind wieder mal sehr schöne Sachen dabei.
    Gute Nacht !
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Na super, die Uhrzeit zeigt 14:03 und ich schreibe Gute Nacht. Wer das später liest, denkt sich so seinen Teil. Wir haben jetzt aber 23:03 ! Wirklich ;-)))

    AntwortenLöschen
  9. Das Corsagentop finde ich auch hot sowie jenes mit den drei Figuren drauf; schöne Einkäufe mal wieder insgesamt.
    Muss auch mal wieder zu Takko fahren.

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Bis auf die Eulenkette ist alles nicht so mein Geschmack, aber dafür ist diese umso toller!

    AntwortenLöschen
  11. i-like-shoes, ja wenn da so ein gummiband ist dann ist es wirklich schwierig.....
    ich würde nur so einen dünnen flechrgürtel drauf anziehen aber ich denke der würde dir auch immer verrutschen......

    linchen, die bekommst du! :) danke schön <3

    karo, mercy meine liebe! :)

    ari, :) bei mir ist die uhrzeit wenn ich schreibe auch eine andere, komisch gelle....

    britta, wenn ich das top anhabe sehen die drei damen aber etwas kräftiger aus *hust
    aber mir hat das motiv so gut gefallen :)
    ja ja, ist schlimm wieder bei takko, da find ich immer was.....

    onemoment, ist halt alles geschmackssache.... ;-)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe Dir einen Award verliehen. http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/07/vielen-lieben-dank.html

    Hoffe, Du hast ihn noch nicht und freust Dich darüber.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  13. Huhu

    Ich habe dir einen Award verliehen!!

    http://a-womans-beautycase.blogspot.com/2011/07/awards-2-stuck-von-2-lauras.html

    Viel Spass damit :)

    AntwortenLöschen
  14. vielen dank ari und blonder engel, freu mich sehr! :-))))))
    loveT, hab ich dich etwa vergessen!??
    vielen dank für deinen lieben kommentar!! *kiss

    AntwortenLöschen
  15. Das Jäckchen ist niedlich :) Schön Rosa :D

    AntwortenLöschen