Montag, 11. Juli 2011

Look Today....... Caviar Dreams

Hach ist das schön wenn man so in den Tag hineinleben kann ( Urlaub ist zwar vorbei, habe aber heute frei :)
Warte ja schon seit heute Morgen um 8 Uhr darauf das die neuen Mac Le`s bei Douglas freigeschaltet werden, wie einige wohl erraten haben ;-)
Bin am Zweifeln ob das heute noch was wird......So langsam nervt mich das wirklich!
Habe mich jetzt zwischendrin getraut mal aufzustehen, mich zu schminken, mir die Haare gewaschen und meine Freundin war auch auf ein Käffchen da.....ab und an mal wieder auf den Bildschirm geschaut und NIX!!
Bin sogar heut soweit zu gehen,  dass ich PC ( der geht komischerweise wieder!! ) UND Laptop anhabe und werde dann mit der rechten Hand aus der Fashion Flower bestellen und links aus der Semi Le bestellen *ha ha, kleiner Scherz! Nein......mein lieber Mac ( oder liebe?? ) wenn Du eben nicht mein Geld haben willst......

Genug geschwafelt, werde jetzt doch mal schnell für ein Stündchen das Haus verlassen und sehe so dabei aus: ( Wetten das die Le`s zwischenzeitlich erscheinen?? *grrrrrrrr )
Heute ein reines Takko - Outfit fällt mir gerade auf......
Das neue Top gefällt mir echt gut und ich liiiiieeeeebe diese Jäckchen! ( Man beachte auch das schwarze Spitzentop welches oben herausblitzt! :)
Ohrringe von Beeline, Armband und Ring von Esprit. Die drei Damen schauen zwar etwas kritisch, mir gefällt der Schmuck aber sehr gut dazu ;-)
Im Moment experimentiere ich ganz viel mit meinem Caviar Dreams Quad aus der Cham Pale Le von Mac.
Damit werde ich Euch sicher in nächster Zeit noch einige AMU`s zeigen!
Wer von Euch hat das Quad auch und wie benutzt Ihr es am Liebsten?

VLG Yvonne 

12 Kommentare:

  1. Du siehst toll aus ,ich mag alles ,Outfit ,Make up ... überhaupt ,dich alsa ganza :))

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das Quad nicht, aber rückblickend hätte ich es damals doch mitnehmen sollen; aber was solls! Das ist so eine Farbzusammenstellung, die Dir ausgezeichnet steht!
    Auch Dein Outfit heute finde ich wieder sehr schön und gut kombiniert; das Shirt sieht getragen sehr gut aus.
    Mach Dir keinen Stress wegen der LEs; die kommen doch oft unpünktlich....sicher erst morgen dann, wie immer :-D.
    Einen schönen Nachmittag noch,
    viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Oh la la :-)))) Damit meine ich das 2. Foto ! Ich finde übrigens, dass Du eine gaaanz tolle Ausstrahlung hast.
    Ist ja schade, dass es Orsay bei Euch in der Nähe nicht mehr gibt.
    Dann genieße man noch Deinen freien Tag.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. Sieht supi aus :)
    Ich hab das Quad und lieeeebe es! Das ist so super zu allem einsetzbar.
    LG :*

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Quad leider nicht, ärger mich aber total, dass ich es mir nicht gekauft habe. Ich finde dein Outfit total schön =)

    AntwortenLöschen
  6. LoveT, das ist ja lieb von dir!! *kiss
    freu ich mich wirklich sehr! :-D

    britta, im grunde ist an dem quad die farbe caviar dreams einfach am schönsten, so rückblickend denke ich hätte man es nicht unbedingt haben müssen, doch ich bin auch irgendwie froh das ich es habe ( das klingt jetzt etwas chaotisch sorry )
    freut mich das dir das top gefällt
    ja mit den le`s.....ist schon blöde habe mich heute drauf gefreut und mir extra zeit genommen, weiß nicht ob ich die morgen haben werde....

    ari, vielen dank das ist ja süß von dir! *ganz rot werd
    ja das mit dem orsay das ist echt sehr schade denn ich mag den feminimen style den die haben so sehr....

    sally, danke schön! :) finde caviar dreams kann man auch solo aufgetragen ganz gut sehen
    was ich auch toll finde ist die kombi mit pink! zeig ich mal die woche! :)

    mariechen, freut mich das es dir gefällt! :) vielen dank für deinen kommentar!

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Dieses weiße Top find ich nach wie vor supertollst.. ♥ mit dem Spitzenrand schaut es aber noch schicker aus! Ich war übrigens bei uns im Takko, da hatten sie diese Spitzenteile noch nicht. Werde aber nochmal gucken die Woche! Will auch sowas :D

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Quad auch und bin so froh darüber, selten, dass mir wirklich alle 4 Farben gefallen, was hier der Fall ist :D
    Das Top ist echt cool :D

    AntwortenLöschen
  9. Alles absolut stimmig und passend! Mir gefällt die Jacke sehr gut, muss wohl doch mal wieder bei Takko reinschauen (liegt bei uns direkt neben DM... :-)
    Und das ich mir das Caviar Quad nicht gekauft habe, habe ich auch schon mehrfach bereut... :-)

    AntwortenLöschen
  10. i-like-shoes, freut mich wenn es dir gefällt! :) hoffe du entdeckst die tops noch....

    swobbeline, danke schön! :) mir gefällt das quad auch sehr gut, die farben sind zwar nicht so auffällig aber einfach unbeschreiblich schön zart

    mareike, wäre doch wenn sie wenigstens die eine farbe repromoden würden.....
    ja schau doch mal bei takko, die jäckchen sind soooo schön, ich hoffe es gibt sie bald noch in weiss und in schwarz :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Siehst supppppppppper aus!!!
    Tolle Bilder <3 <3 <3 <3
    Das Quad mag ich auch sehr!
    Bussi liebes!

    AntwortenLöschen
  12. daaaaaanke meine liebe!!! <3 <3 <3
    bussy

    AntwortenLöschen