Samstag, 5. November 2011

Mac Fall Colour Le Pigment EMERALD DUSK Bilder + Swatch + AMU + Tragefoto

Das Pigment hat es mir total angetan! Es sieht im Döschen zwar eher gräulich aus, kommt aber je nach Base die man benutzt, ganz anderst heraus. Hier habe ich es auf einer grünen Base benutzt und es ensteht ein tolles Smaraktgrün. Sorry das Bild ist etwas unscharf geworden.....
Auf einer blauen Base kommt die Farbe bestimmt noch viel kräftiger rüber und mit Lila kombiniert habe ich auch schon tolle AMU`s gesehen.
Swatch: Links trocken, rechts nass aufgetragen:
Ich habe das oben gezeigte AMU diese Woche fast jeden Tag getragen, am Liebsten zu meinem neuem Leo - Shirt von New Yorker.
Meine verwendete Produkte:
< Mac Paint Pot NUBILE
< P2 Metallic Style Eye Pencil STANDING OVATION
< Mac Pigment EMERALD DUSK
< Mac MOLESKIN zum Verblenden
< Mac TEDDY
< Lancòme HYPNOSE DRAMA Mascara

Wie gefällt Euch das Pigment? Wie würdet Ihr es benutzen??

VLG Yvonne

11 Kommentare:

  1. Das Pigment ist optimal für Dich; es bringt Deine Augenfarbe zum Strahlen - wunderschön!
    Das Shirt ist auch "hot"! Sehr sehr hübsch im Gesamtlook.
    XOXO Britta

    AntwortenLöschen
  2. vielen dank meine liebe! XOXO zurück :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich sehe nur Leo und bin begeistert :-)). Aber Dein Make up ist natürlich auch wieder perfekt ! Passt zu Deiner tollen Augenfarbe sooo gut.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  4. beautiful gray, but I extremely love your lip color sweetie, it's so beautiful and suits you perfectly!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus! Deine Augen leuchten richtig :)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. ari, ja ich bin auc ein leo - fan ;) vielen dank meine liebe, freut mich das es dir gefällt :-D

    rakhshanda, thank you very much! it`s taupe von mac and my favourite this mounth! :)

    sally, freut mich wenn es dir gefällt, danke dir! :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist sehr hübsch, ich habe noch gar keine Pigmente, weil ich auch nicht so genau weiß wie ich die nur aufs Auge bringe und nicht ins ganze Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann die Mascara wirklich sehr empfehlen. Demnaechst folgt auch noch eine ausfuehrliche Review auf meinem Blog. :)
    Ich benutze Solar Riche auch zum Konturiere, funktioniert wunderbar.

    Lg
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. faralalia, dann weißt du gar nciht was du verpaßt! ;) es macht so spaß damit herum zu spielen....ich nehme meist einen kleinen pinsel und wenn ich was versaue wird`s halt wieder "weggezaubert" ;)

    sarah, da bin ich mal gespannt :)
    ich habe ihn die letzten zwei tage auch als blush genommen, gefiel mir auch total gut :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. WOW! Das Pigment ist grandios! Die Farbe gefällt mir sOOOOO unglaublich sehr :)))
    Und dein AMU ist sehr schön :)
    Bin hin und weg!
    Liebste grüße :) & bussis :******

    AntwortenLöschen
  11. karo, hab mir schon gedacht das dir das gefällt :) das ist aber auch schön.....
    vielen dank süße!! :-D
    bussi zurück

    AntwortenLöschen