Montag, 14. November 2011

Mac Glitter and Ice Le Paint Pot For Effect Bilder + Swatch

Bei der Glitter and Ice Le gab es ja auch wieder drei Paint Pots. Ich hätte sie mir gerne alle gekauft, aber Let`s Skate! und Morning Frost waren leider mal wieder ruck zuck ausverkauft.....
Aber dafür habe ich FOR EFFECT!
For Effect ist ein Grauschwarz mit viel silberfarbenem Schimmer
Ich freu mich über jeden neuen Paint Pot der in meine Sammlung einziehen darf, denn ich LIEBE sie einfach!!! :)

VLG Yvonne

5 Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Sieht sicher richtig klasse in Deinen AMu's aus! BIn schon gespannt :)
    Ich warte noch brav bis ich meinen ersten Paint Pot aus den USA mitgebracht bekomme :)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Super Farbe! Sicher bestens geeignet als Base für die dunklen Lidschatten.
    Ganz toll! Schade, dass die anderen schon weg waren.
    Viele liebe Grüße und einen guten Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  3. sally, bin auch schon gespannt wie er sich auf dem auge macht :)
    bin mir sicher du wirst hyperviolet lieben!!!

    britta, ja schade.....aber ich schau mal ob ich doch noch einen ergattern kann ;)
    dir auch eine schöne woche! XOXO

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön... <3
    aber meine Bobbi Brown Long Wear hat genau gleiche Farbe ;)
    Bussi :) & einen schönen Abend noch!

    AntwortenLöschen
  5. karo, wenn er fast gleich ist, brauchst du ihn wirklich nicht ;) bussi zurück

    AntwortenLöschen