Sonntag, 11. September 2011

Schnäppchen der Woche

Diese Woche gab es bei Takko aus dem Prospekt diese tolle Pilotenjacke für nur 19,99 €
Dazu noch dieses herbstliche Tuch für 7,99 €
Außerdem habe ich mir noch diesen Pulli in grau gekauft für 11,99 € gekauft.
Schnäppchen? Die Jacke auf jeden Fall! Das Tuch.....hm, die kosten bei Takko ja eh fast immer so viel, doch viele Tücher werden jetzt sogar für 9,99 € verkauft. Ist ja eigendlich immer noch günstig, wenn man mal bedenkt das die teilweise in anderen Läden schon fast 20 € kosten. Den Preis vom Pulli finde ich ganz ok. Es wird wieder vieles teurer, weil die Preise für Baumwolle & Co wieder gestiegen sind.....

Fällt Euch das auch öfters auf das vieles teurer wird? Vom Sprit mal ganz zu schweigen....

VLG Yvonne

5 Kommentare:

  1. Tolle Sachen :)
    Besonderes hat mir der graue Pulli gefallen :) Ich mag solche Pullis sehr gerne :)
    Oh ja,ich habe gemerkt,dass es leider vieles teurer geworden ist,schande!!! Die sollen uns erst mehr Lohn geben und dann die Preise erhören! Arschl....er! Echt! Schande!
    Bussi & einen wunderschönen Abend noch liebes! :********

    AntwortenLöschen
  2. Ah, da spricht die Fachfrau ;-) Ist ja interessant, dass die Preise für Baumwolle & Co. gestiegen sind. Finde nämlich schön, dass die günstigen Anbieter wie Takko und auch Erstings beim manchen Kleidungsstücken etwas teurer geworden sind. Ist zwar noch ok., aber trotzdem sind einige Preise angestiegen. Tolle Sachen hast Du Dir gekauft. Mag diesen Stil Deiner Jacke sehr gerne. Wenn Du meinen Post gesehen hast, weißt Du ja auch warum. Meine rote Lederjacke ist nämlich auch in diesem Stil.
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  3. Also schön finde ich den Preisanstieg natürlich nicht. Wolle SCHON schreiben ;-)

    AntwortenLöschen
  4. dankeeee meine süße!!!!! merci!!! die jacke gefällt mir sehr gut und der preis ist supiiii!!! steht dir bestimmt prima ;) bussi

    AntwortenLöschen
  5. karo, ganz ruhig bleiben! *g aber du hast ja recht, es ist einfach echt ne sauerei....doch wir kaufen ja trotzdem! ;-) dickes bussi

    ari, *g ich hab mich echt schon gewundert über das schön..... *lach, muß gleich mal scauen welche jacke du dir gekauft hast, ich hatte die letzten tage leider kaum zeit um in euren blogs zu stöbern, das hol ich aber alles nach..... :-)

    dressed, gerne :) <3 ja für den preis musste ich die doch mitnehmen.... :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen