Freitag, 2. September 2011

Quicktip p2 Neues Sortiment Swatches!!

Vorhin habe ich die neuen p2 Sachen bei dm entdeckt! Ich bin ja hin und weg von den Glam und Glitter Glossen!!!! Sowas von klasse!!
Hab ich mir in BREAK THE RULES! und THINK ABOUT ME! mitgenommen. Kosten so ca. 3,50 €, aber ich glaub sie sind`s wert! :) Schaut mal der Swatch! Hammer oder?
Zwei Lippenstifte, weiß jetzt gar nicht ob die beide neu sind.....einmal Wall Street und Kärtnerstrasse. Swatches unten links.
Dann noch so einen Unlimited Color Lip Stain in der Farbe NUDE TO GO! Erinnert einen ja ein bischen an die Libfinity von Jade.....
Außerdem haben mich noch die Metallic Style Eye Pencils angemacht, STANDING OVATION durfte mit, 
ebenfalls ein Eyebrow Styling Gel GOLDEN OCHER.
Mein erster Eindruck ist super! Freu mich schon auf`s testen!

Habt Ihr die neuen Sachen schon entdeckt? Normal war ich da gar nicht so scharf drauf aber dann haben mich die Sachen wirklich neugierig gemacht :)

VLG Yvonne

11 Kommentare:

  1. hihi die Kärnterstraße ist bei uns in Wien^^ den Nudelippie wollt ich mir auch holen... nur Myth wird auf dauer einfach zu teuer.

    AntwortenLöschen
  2. der goldene Gloss ist ja echt heiß
    bestimmt toll zum toppen von Lippenstiften ^^

    AntwortenLöschen
  3. Das Rot von dem Gloss ist ja der Hammer.
    Schöne Ausbeute. Habe das neue Sortiment leider noch nirgendwo entdeckt.
    Ich habe dich getaggt, vllt magst ja mitmachen? Würde mich freuen:

    http://hopesdairy.blogspot.com/2011/09/tag-die-7-beauty-todsunden.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippies sehen toll aus, da ärger ich mich glatt wieder, dass es bei uns kein P2 gibt!

    AntwortenLöschen
  5. minnja, freut mich das dir mein blog gefällt! <3

    mel, *g vllt findest du ja einen würdigen ersatz für myth ;-)

    hana, ja das stell ich mir auch ganz toll vor.

    jana, hab gestern den roten mal benutzt....einfach nur hot! :)
    danke für`s taggen! mach ich gerne mit :)

    likesamantha, und ich ärgere mich das es bei uns kein gosh gibt :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Bin gespannt wie Du das Brauen-Gel findest ;)
    Dickes Bussi

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass wir keinen DM haben. Sehe nämlich in den Blogs des öfteren mal was von P2. Sieht bei Dir auf jeden Fall wieder ganz nach super tollen Einkäufen aus !
    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Beute; die Glosse interessieren mich auch sehr.
    Das Brauengel hatte ich auch mal, aber es war mir leider zu dunkel.

    Viele liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  9. linchen, ich werde dann berichten :) bussi zurück

    ari, oh kein dm und kein p2!?? das ist aber schade....die sachen sind echt super! <3

    britta, die glosse sind echt der absolute hammer! bei dem gel bin ich auch mal gespannt....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Na meine Hübsche!:) Tolle Bilder uns spannende Einkäufe! Verfolge deinen Blog so so gerne!:) Mach weiter so und bleib wie Du bist! Deine Julia (Hamburg) <3

    AntwortenLöschen
  11. ahhhhh da bist du ja!!!! *freu
    vielen dank meine süße! schön das du mich verfolgst :-D <3
    bussi

    AntwortenLöschen