Donnerstag, 22. September 2011

Look Today....... Blümchen und Douglas Box

Hu Hu!

Da es heute ja "angeblich" wieder etwas wärmer werden soll und ich auf der Arbeit bestimmt eh ins Schwitzen komme :) habe ich heute nochmal offene Schuhe angezogen und ein leichtes Oberteil mit einem Jäckchen drüber. Also ein sommerlich angehauchtes Outfit mit herbstlichem Make - up.
Und immer wieder trage ich den Chanel PERIDOT :) Ich finde ihn einfach sooooo schön!
Jeans, Cardigan und gerafftes Oberteil H&M, Gürtel Takko und Tasche K&L
Den Schmetterlingsring hat mir meine Freundin aus dem Urlaub mitgebracht. Feder - Ohrringe Beeline.
Beim AMU greife ich im mom sehr gerne zu Brauntönen und wie hier zu Olivfarben.
Hierzu habe ich die tolle Farbe 742 von MNY benutzt und mit 120A ebenfalls von MNY verblendet. Auf der Wasserlinie ist der Mac Teddy und als Liner kam der Chanel Mirifique zum Einsatz.
Auf den Wangen habe ich Mac Utterly Game und als Highlighter Mac Chez Chez Lamè. Und auf den Lippen Ètole und Pampille von Chanel.
Von meinem Mann habe ich gestern ein kleines Blümchen geschenkt bekommen. Einfach so.....hab ich mich natürlich sehr drüber gefreut :-)
Dann ist eben noch die Douglas Box bei mir eingetrudelt. Dieses mal waren die Sachen ausser in der schönen Box auch noch in einer kleinen süßen Douglastüte.
Ein süßlicher, leckerer Geruch kam mir gleich entgegen. Kommt wohl von dem Lip Smacker in Bubble Gum *Jammy
Außerdem gab`s noch ne Nagelfeile, eine kleine Parfümprobe von Anna Sui. Noch nie was von gehört......
Eine Seife von Venus, eine Weleda Sanddorn Handcreme und als Extra noch ein 4 ml Fläschen von dem tollem Duft Flower Tag von Kenzo.
So, jetzt muß ich aber los zur Arbeit!

Tschüüüüß! 



14 Kommentare:

  1. Siehst total super aus :)
    Das mit dem Blümchen ist ja süß!!
    Der Ring von Deiner Freundin gefällt mir total gut. Ich steh auf sowas^^
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  2. du siehst großartig aus, aber da sag ich dir nix neues. du hast die total bombastische ausstrahlung!

    AntwortenLöschen
  3. um diese ohrringe bin ich schon sehr neidisch, ich liebe federn

    AntwortenLöschen
  4. Die Ohrringe *_* oh man ich steh so sehr auf Federn XD ich kaufe in letzter Zeit sooo viel und nun hat auch noch Bijou Brigitte wieder so tolle neue

    AntwortenLöschen
  5. Also bei den Federohrringen bereu ich ja ein kleines bißchen, daß ich meine Löcher gedehnt habe ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön siehst du aus!
    Tolles Outfit & super Make Up!
    Liebste grüße & einen schönen Abend noch!
    BUssisssssss :********

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wieder toll aus ! Dein herbstliche Make up steht Dir total gut, und Dein Shirt sieht klasse aus.

    LG
    Ari

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
  9. Den Lipsmacker benutze ich auch momentan (:

    AntwortenLöschen
  10. sally, vielen dank! ich mag solchen schmuck auch total gerne :)

    mel, du bist ja süß! :) danke dir!
    ja die ohrringe sind echt ein traum.....

    talasia, da kauf ich auch immer so gerne schmuck ein :)

    lenerl, das glaub ich dir :) gibt doch sooooo viele schöne ohrringe....

    rakhshanda, thank you very much! :-D

    karo, vielen dank süße! dicker schmatzer zurück

    ari, vielen dank meine liebe! :) und heute sieht es draussen schon wieder nach sommer aus......

    alencia, freut mich, vielen dank auch dir! :)

    isa, ich muss ihn erst noch probieren, aber der geruch ist ja schon mal geil....

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Die Kombination von sommerlichen Blümchen und herbstlichem Make up steht Dir ausgesprochen gut *love*
    Dicker Knuddler

    AntwortenLöschen
  12. Bei uns war im Takko sooo viel los... bin wieder gegangen. Hatte nur kurz Zeit und das hätte nie nie nie geklappt *g*

    Du müsstest mich übrigens nochmal "neu verfolgen" auf www.i-like-shoes.de , weil mein Blog umgezogen ist und du noch den alten Blogspot Account verfolgst. So kriegst du gar nicht mehr mit, was bei mir los ist :D

    AntwortenLöschen