Montag, 12. September 2011

AMU mit Mac OUTRÈ MOLESKIN CREAMY BISQUE und AVENUE

Mit meinen neuen Lidschatten aus der Mac Me Over Le komm ich super zurecht, auch mit den Matten! Gestern habe ich das erste mal OUTRÈ benutzt. Die Farbe erinnert mich an den gelben Sand, den es oft auf Baustellen gibt. Ich hätte ihn mir fast noch etwas gelber gewünscht, er kommt doch eher braun rüber.
Die Farbe CREAMY BISQUE habe ich im Innenwinkel. Da ich da sonst eher gerne glitzernde Farben nehme, ist das matte mal was ganz anderes für mich, aber die helle Farbe öffnet trotzdem ganz toll den Blick.
MOLESKIN eignet sich super zum verblenden. Auf der Wasserlinie trage ich den Mac TEDDY.
Das mit dem Liner muss ich echt noch üben ;-) Habe oben etwas gewackelt.....im Innenwinkel ist mir die Farbe kurz nach dem Auftragen etwas nach unten gerutscht und auch unten musste ich etwas aufpassen das nix verwischt, aber ich denke das ist reine Übungssache.
Was ich toll finde das der Fluidliner so schnell trocknet und er hat wirklich den ganzen Tag gehalten! 
Habe schon oft in YouTube Videos gesehen das manche die Fluidliners auch für die Wasserlinie benutzen, habt Ihr da schon Erfahrungen mit gemacht?


VLG Yvonne

10 Kommentare:

  1. gefällt mir ausgezeichnet. du kannst outré ja auch so gut tragen *neid*.
    guten start in die woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  2. Der Avenue war gestern leider schon weg auf Douglas, ich habe einfach zu lange gegrübelt, aber ist auch nicht sooo schlimm, weil ich finde am Auge sieht man den Goldschimmer jetzt nicht sooo doll, dann kaufe ich mir demnächst einfach was anderes schönes von MAC mit meinem Gutschein =) also er hätte mir schon gefallen, aber es ist ok :D
    Das AMU find ich trotzdem sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  3. dieses gelbbraun finde ich total besonders... echt umwerfend

    AntwortenLöschen
  4. Finde das AMU super schön und wirklich mega schön zu Deiner Augenfarbe :)
    LG ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch! Mir gefällt die Farbe auch sehr, aber Outré kann ich leider auch nicht tragen. :-( Zu Dir passt es super!

    LG Meilu

    AntwortenLöschen
  6. Tolle herbstliche Farbe & dazu sieht suppppppi aus!
    Passt gut zu deinen Augen :)
    liebste Grüße & bussi :*

    AntwortenLöschen
  7. freut mich das euch diese ungewöhnliche farbe auch gefällt, ich finde sie einfach hammer :)

    vlg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön, die warmen Herbstfarben stehen Dir sehr gut.
    Knuddler

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus, sehr natürlich und doch unterstreicht es Deine Augenfarbe ausgezeichnet.
    LG.

    AntwortenLöschen
  10. linchen und britta, danke euch beiden! *knuddel

    AntwortenLöschen