Dienstag, 25. Mai 2010

essence Surfer Babe Le

Hallo!

Am Samstag Abend bin ich noch mal schnell in den Rossmann gehuscht weil ich mir "nur" das John Frieda Glanz Schimmer Spray holen wollte

Doch seht was ich mir dann doch noch alles gekauft habe.....
Aus der Surfer Babe Le hab ich mir die zwei Nagellacke 03 Hang Loose und 04The World`s Coolest mitgenommen. Zwei sehr schöne pastellige Farben
 Dazu den eyeliner auch in The World`s Coolest
Die eyeshadow palette fand ich auch ganz süß und durfte noch mit
Außerdem natürlich noch das powder blush 01 Big Wave Survivor
Und da die Crazy About Colour-Sachen ja alle auf 0,95 € reduziert sind, habe ich noch den 02 Lilac Forever und den Duo Eyeshadow 02 Adorable mitgenommen. Ich finde die Lidschattenfarben wirklich super intensiv.
Habt Ihr Euch auch was von dieser Le gekauft oder möchtet Ihr es noch??

LG Yvonne

6 Kommentare:

  1. Schon wieder eine neue LE von Essence??? Die sind aber ganz schön hinterher ;))

    Die Palette und das Rouge werde ich mir auf jeden Fall mal anschauen :))

    LG Kiku

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei dir gibt es sie schon. Ich interessiere mich für das Rouge, aber wieso sieht das bei dir so rosa aus? Laut PresseBildern soll es leicht lila sein.

    AntwortenLöschen
  3. also meins ist wirklich so wie auf dem bild, also eher rosa

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die LE trifft zum Glück mal so garnicht meine Farben, auch die Crazy about colour war nicht so ganz meins. Hübsch sind sie schon, nur stehen sie mir leider nicht

    AntwortenLöschen
  5. ach seratia, ich wollt mir ging`s mal genauso....das ist schon ganz schön verrückt wenn so schnell wieder neue Le`s kommen...

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow die Palette ist schön! Das ruft nach Haben-Muss!

    AntwortenLöschen