Sonntag, 16. Mai 2010

Behalten oder nicht??? Teil 2

Hu Hu!

Hier also die Tragebilder des Kleides bei dem ich mir so unsicher bin. Ich muß sagen, ich bin sonst eigendlich nie so unsicher was Klamotten betrifft, ich weiß eigendlich immer genau was ich will. Aber wenn ich mir eben dann schon etwas gekauft habe und hinterher erst zweifele dann hab ich manchmal einfach Probleme damit es wieder weg zu geben. Ich kann mich eben leider sehr schlecht von Sachen wieder trennen, ich hoffe Ihr versteht wie ich das meine.....

Einmal mit Bolero-Jäckchen, einmal ohne, ich hasse es einfach wenn man die Speckröllchen zwischen Armen und Achseln sieht. Ich weiß.....ich müßte natürlich einen Neckholder-BH anziehen.

Bin gespannt auf Eure Meinungen! ( Aber jetzt wo ich die Bilder sehe, habe ich mich schon entschieden ;-)

LG Yvonne

4 Kommentare:

  1. Also ich würde es bahlten finde es steht dir gut.
    Find es mit jäckchen genau so toll wie ohne.
    Wie hast du dich den entschieden?

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ebenfalls für Behalten. Du hast darin ein schönes Dekolletee und mit dem Bolero-Jäckchen kannst Du die Achsel-Partie gut kaschieren.
    Das Wichtigste ist aber, ob Du Dich selbst darin wohlfühlst und wie Dein Körpergefühl darin ist.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es nicht sehr vorteilhaft und die Farbe doch sehr düster für den kommenden Sommer. Aber du musst schauen ob du dich wohlfühlst, das ist das Wichtigste.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. danke euch für die kommentare!

    ich werde es heute zurück geben. finde das die farben einfach nicht so meine sind, ich hab`s doch gerne etwas knalliger...

    lg yvonne

    AntwortenLöschen