Donnerstag, 8. April 2010

P2 Colors in Motion 040 dynamic nude und lahmer dm

Mir gefällt die Farbe ganz gut. Ähnelt etwas dem P2 Color Victim 142 sweet, den ich ja auch sehr mag, ist allerdings etwas glänzender.
Um richtig zu decken hätte ich zwar 2 Couts gebraucht, aber das habe ich mir gespart weil ich heute eh einen Termin bei meiner Nageltante hatte.

Ich findes es echt voll blöde das bei unserem dm noch nicht mal die Espritsachen reduziert sind! Wenn ich lese das in manchen schon die neuen Sachen von MNY stehen werde ich ganz neidisch!
Habe mal eine Verkäuferin gefragt warum denn die Sachen noch nicht reduziert seien da hat sie ganz stutzig geguckt und gleich mal im PC nachgeschaut, doch die haben noch keine Nachicht darüber erhalten. Die wußte noch nicht mal das Esprit raus kommt! Ist schon komisch  das das so unterschiedlich ist.....*grübel

LG Yvonne

4 Kommentare:

  1. Bei uns ist Esprit auch nicht reduziert und sonstige Anzeichen, dass die MNY Produkte zu uns kommen gibt es auch nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. müssen wir wohl einfach noch etwas geduld haben..

    AntwortenLöschen
  3. Esprit fliegt nicht überall raus,es kommt drauf an wieviel Platz der DM hat und ob die MNY Theke noch dazupasst!

    AntwortenLöschen
  4. aha....oh je, ich fürchte... :-((((

    AntwortenLöschen