Freitag, 30. April 2010

Meine Woche Alles grün oder was??

Hallo Ihr Lieben!

Also diese Woche stand ich ja echt auf grün! :-)
Ich finde die Farbe an den Nägeln nach wie vor immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit den passenden Klamotten kombiniert hat es dann doch wieder was wie ich finde......
 Weißes Top und Gürtel von Takko, cremefarbenes Shirt und lindgrüner Cardigan von H&M.
   Armreif von H&M, Kette von Brigitte Bijou

  Das Oberteil hatte ich mal von Tchibo :-o

    Hier mal in giftgrün! Alles von Takko
 Schmuck alles von Beeline.

Oh man....findet Ihr auch das der April mal wieder so schnell vorbei gegangen ist??
Das Wetter macht mich auch wahnsinnig! Dieses ständige Hin und Her! Und dann noch dieser Wind.....ich fühle mich heute total platt. Freue mich aber das morgen Feiertag ist! :-)))

Wer tanzt heute alles in den Mai?? Wir gehen bei uns im Ort auf die "Hexenverbrennung". Und danach mal schauen.....vielleicht wird ja wirklich noch getanzt! 

Apropo Hexennacht.....ich muß noch schnell ein paar Sachen draussen in Sicherheit bringen und an alle Hexen!!  BITTE lasst mein Auto heute Nacht in Ruhe !!!!

Ich wünsche Euch Allen ein wunderschönes, erholsames Wochenende!

Liebe Grüsse Yvonne

8 Kommentare:

  1. Das letzte Outfit gefällt mir sehr gut! Sieht toll aus

    AntwortenLöschen
  2. ich finde alle drei Outfits super hübsch... vor allem der Weise Gürtel wirkt kompiniert mit den Oberteilen sehr edel!

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Outfit finde ich sehr schick! Und die grüne Kette sieht Klasse aus! :D

    LG Kiku :o)

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt das erste Outfit sehr!

    AntwortenLöschen
  5. Outfit Nr.3 gefällt mir am besten, das ist so ein intensives, sattes Flaschengrün *liebe*
    Und der Schmuck passt jeweils auch wieder top dazu, sehr schön.

    Ich mach' nix heute Abend; aber ich habe schon lärmende Jugendliche um die Häuser ziehen sehen; bei uns werden auch Sachen versteckt etc.:-(
    Naja.....

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Nummer 1 und 2 sind meine Favoriten. Besonders der hellgrüne Cardigan passt sehr gut zu dir, finde ich.

    AntwortenLöschen
  7. Ja, als Studentin konnte ich mir auch nie eins leitsen, aber eigentlich ging es ja auch vom Preis her. Das Dirndl hat 130 Euro gekostet und die Bluse noch mal 30. Nicht ganz billig, aber auch noch im Rahmen, finde ich. Sowas hat man ja auch sehr lange, solange man eben reinpasst ;-).
    Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Grünes habne werde. Eigentlich ist grün nicht meine Lieblingsfarbe, aber ich wollte definitv ein schwarzes/dunkles haben und da war das mit Abstand am Schönsten.

    AntwortenLöschen