Freitag, 23. April 2010

New !!!!!

Hallo!

Möchte Euch gerne zeigen was diese Woche wieder in mein Einkaufskörbchen gewandert ist! ;-)

Diesen cremefarbenen Blazer von H&M, dazu ein Top in derselben Farbe.
Von Takko gab`s diesesOberteil in gelb
 Ein bischen Kosmetik darf natürlich auch nicht fehlen :-o
  • Mein Lieblings - Duschgel von DOVE "seidig - zart"
  • Von R&L eine Aprikosen - Handschuhmaske hmmmmm
  • Rouge von Alterra 01 natural rose
  • Lidschatten von Ellen Betrix
  • R&L High Gloss Nail Color ----angefixt von Just Me ;-))
  • Manhattan Tasty Lips Lipgloss, den mit dem Melonenduft
  • 2 Manhattan Nagelacke aus der Honey Le
  • Manhattan Nagelhautentferner aus der Honey LeManhattan Nagel - Peeling, ebenfalls aus der Honey Le
  • Falsche Wimpern Mascara von Jade
Also ich finde die Sachen aus der Honey Le ja nicht gerade billig, aber sie wollten uuuuuunbedingt mit!!! :-o Bei den kleinen, süßen Döschen mit der Lippenpflege bin ich aber nicht weich geworden, obwohl die auch himmlich nach Honig duften! *seufz
Aber ich hab da immer so Probleme mit meinen Nägeln reinzugehen deshalb sind sie auch nicht so mein Ding. Hab erst überlegt ob ich die Nagelpflegeprodukte überhaupt brauche, da ich ja Gel auf den Nägeln habe, aber ich kann ja auch meine Fussnägel damit pflegen! :-)


Auf die Aprikosen - Handschuhmaske bin ich schon wahnsinnug gespannt!
Auf den Lipcloss auch, das ist nämlich eigendlich gar nicht meine Farbe.....da kann man mal sehen wie einem doch der Duft zum Kaufen anregt! Außerdem war es der letzte! ( Muß mir ja irgendwie einreden das ich ihn kaufen MUSSTE ;-)


Diesen Lidschatten von Ellen Betrix fand ich ganz interessant
Es ist so ein glitzerndes braun, ich glaube da stand gar keine Farbe drauf....ich muß noch mal nachschauen....
Ta ta!!!!! Mein erster Swatch!!! :-o Ist ja gar nicht so einfach wie ich feststellen mußte....ich weiß man erkennt die Farbe auch leider nicht so gut....wie macht Ihr das blos das das bei Euch immer so gut aussieht????*grübel

LG Yvonne 

3 Kommentare:

  1. Eine tolle Ausbeute! Die Klamotten sind schön, besonders gefällt mir der Blazer.
    Um die Manhattan Nagelpflege bin ich auch geschlichen, habe mir aber letztendlich das Noni Pfelegespray von P2 gekauft.
    Ist der Lidschatten der "Burnt Bark"? Das müsste unten drauf stehen...
    Beim Swatches Fotografieren stelle ich bei meiner Cam auf den Makro-Modus; da müsste dann so eine kleine Pflanze (?) als Symbol angezeigt werden, dann stellt die Cam automatisch die "nahen" Objekte scharf.

    Tolle, tolle Sachen wieder; viel Spaß damit.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. hi britta, nein das ist der "ombre a paupieres"

    danke auch für den tipp wegen dem fotografieren! das ich da nicht selbst drauf gekommen bin.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  3. schade dachte auch das wär burnt bark, falls du dich für den interessierst: ich habe ihn reviewed und geschminkt.

    AntwortenLöschen