Sonntag, 11. April 2010

Look Today......

Hallo Ihr Hübschen!

Gestern war ich ja auf meiner ersten Weinprobe! :-)
Wir waren auf einem ganz abgelegenen Hof, ein "Geheimtipp" von meinem Vater .
Nun ja.....ich hatte es mir doch etwas geselliger vorgestellt, dachte wirklich da wären mehr Leute und man hätte viel zu lachen.....wir waren dann ganze drei ( ! ) Leute! Und zwar mein Vater, meine Freundin und ich!! :-(
Oh man....aber wir haben uns das Ganze dann einfach schöngetrunken ;-))))
War dann doch noch ganz schön und ich hab 3 Kisten gaaaaanz leckeren Wein mit nach Hause geschleppt! :-) Freue mich schon auf fechtfröhliche Grillabende!

Heute trage ich ein türkisfarbenes T-shirt, ein weißes Top drunter und ein graues Jäckchen drüber. Alles von Takko, Kette von New Yorker.
Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Sonntagnachmittag!

Liebe Grüsse Yvonne

6 Kommentare:

  1. Ein schönes Türkis und eine tolle Kette :o)

    AntwortenLöschen
  2. Deine Frisur gefällt mir heute sehr sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. danke euch! ich find`s im mom so praktisch...die haare einfach nach hinten

    AntwortenLöschen
  4. Thx.... ich werde mal sehen ob die sachen in der benutzung auch so schön sind!!!

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe von dem Shirt ist super!!

    LG Kiku :)

    AntwortenLöschen
  6. Gibts das Shirt noch bei Takko?? Das gefällt mir super gut! :)

    AntwortenLöschen