Donnerstag, 9. August 2012

Einkauf Catrice Cucuba Bilder + Swatches + AMU + Tragebild


Will Euch noch schnell zeigen was ich mir aus der Catrice Cucuba Le gekauft habe!
Ich denke auf die einzelnen Produkte brauch ich gar nicht großartig näher einzugehen. Auf fast allen Blogs gab es ja schon viele Eindrücke und tolle Reviews zu lesen.


Gekauft habe ich mir das Bronzing Powder, NATÜRLICH den mintfarbenen EyelinerTAKE IT MINT, die beiden Lacke SALSA CUBANA und SUNNY SIDE


Besonders scharf war ich ja auf den senfgelben Lack! Der Goldschimmer darin hat es mir angetan! :) ( Denke Senffarben oder Curry wird DIE Lieblingsfarbe von mir im Herbst! Auch was Klamotten angeht..... )


Von den Pigmenten habe ich leider nur zwei bekommen, hätte gerne alle gehabt.....


SUNNY SIDE ist wieder so ein tolles strahlendes Goldgelb ( passt suuuuper zum Lack! :)
Und HAVANA DRUM ist ein schönes Kupferbraun.

Ich bin aber doch nicht allzu traurig das ich die anderen Pigmente nicht bekommen habe....hab ja genug Mac Pigmente, die so ähnlich sind..... :))


Ich finde die Le ganz ganz toll! Die Farben treffen genau meinen Geschmack und die Zusammenstellung ist einfach perfekt für einen hoffendlich wahnsinnig schönen Spätsommer.


Nachträglich habe ich mir noch die zwei bräunlichen Lacke HAVANA DRUM und REGGAETON dazu gekauft. ( Ich konnt`s einfach nicht lassen.... )


Gestern habe ich gleich einmal etwas mit den Pigmenten herumexperimentiert! Ich finde sie leuchten schön und krümeln jetzt gar nicht sooooo sehr. Ich glaube nur, es ist besser, man benutzt eine etwas festere Base oder einen Paintpot, denn mit meiner sehr dünnen Base von L`oreal hat es nicht so gut funktioniert. So hatten die Pigmente einen nicht so guten Halt und sidn beim Verblenden leider wieder sehr schnell verrutscht.


Das Bild ist leider viel zu dunkel und nicht so schön geworden......ich musste mich beeilen um es pünktlich auf die Arbeit zu schaffen......


In Wirklichkeit haben die Farben der Pigmente aber total schön geleuchtet!


Im Hintergrund seht Ihr mein Chaos im Bad nach dem Schminken!!! Echt schlimm manchmal......


Habt Ihr Euch auch so sehr auf die Le gefreut??
Ich glaube, da es im Sommer ja sehr wenige limitierte Collectionen gab, freut man sich da umso mehr und die Le ist wohl auch schon fast überall fast ganz abgegrast.....
Obwohl ich ja ein totaler Mac - Fan bin und meine ganzen Maccies auch am Liebsten benutze, freue ich mich aber immer genauso sehr auf die ganzen Drogerie - Le `s und kann auch da kaum widerstehen :o

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!


Liebe Grüsse Eure Yvonne

18 Kommentare:

  1. "...wahnsinnig schöner Spätsommer..." - Du bist ja ein Optimist :-)

    Die LE ist aber wirklich toll, ich benutze die Pigmente jetzt schon die 2. Woche und bin total happy damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaaa! :)) was soll man auch machen ne.....der sommer war ja irgendwo nichts so richtiges, deswegen gebe ich die hoffnung auf einen tollen spätsommer nicht auf! :D

      ich hab deine amu`s schon bewundert, bin nur noch nicht zum kommentieren gekommen.....finde die ganze le auch total schön! <3

      Löschen
  2. ordentlich zugeschlagen hast du :D.. tolle Ausbeute :D..
    ich wollt eigentlich auch was.. aber als ich davor stand, lachte mich einfach nichts wirklich an :/.. jetzt, wo ichs bei dir sehe, hätte ich doch wieder gern ... aaaah!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *hihi ja das ist immer diese anfixerei hier gelle!! geht mir ja oft auch so! ;))

      Löschen
  3. Für mich ist bei der LE nix dabei, aber zu deinem Outfit passen die Farben perfekt :) LG, Alencia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich hätte da noch einige tele im schrank zu denen die farben auch noch super passen würden.... ;)

      lg

      Löschen
  4. tolle ausbeute hast du gemacht! die LE ist wie für dich gemacht finde ich. ich freue mich schon auf tragebilder der nagellacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich kann es auch kaum abwarten den senfgelben zu tragen! aber ich warte brav bis zum herbst....will jetzt lieber noch ein paar sommerfarben geniessen :))

      Löschen
  5. Sehr schöne Ausbeute! Ich habe mir nur den Loose Powder Lidschatten "Take it Mint" gekauft, hätte gerne aber noch einen Lippie gehabt...Ich überlege mir noch ein Loose Powder zu kaufen^^, aber die restliche Produkte konnten mich nicht überzeugen.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde die pigmente lohnen sich echt! und war denn KEIN lack für dich dabei!?? ;)))

      lg

      Löschen
  6. Zu den Lacken: Sunny Side = Gelb trage ich nicht :D, Reggaeton = ausverkauft, Salsa Cubana; Havana Drum & Take it Mint = besitze ähnliche Nuancen^^. Von den Lidschatten kaufe ich mir wahrscheinlich noch einen der zwei Brauntöne! LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :)) sehr vernünftig! ich bin mal gespannt ob mir überhaupt das gelb steht....
      liebe grüsse <3

      Löschen
  7. Naaaa. die Kette kenne ich doch auch :)

    AntwortenLöschen
  8. Die Pigmente sind sehr schön, aber ich hab mich nicht an sie getraut, weil ich befürchtet hab, dass sie total krümeln. Sie leuchten ganz toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. man muss wirklich sehr aufpassen aber das ich bei pigmenten ja normal
      ich liebe pigmente sehr gerade weil sie so schön leuchten!
      probier es doch einfach mal aus! :))

      Löschen
  9. Die LE habe ich noch nicht gesehen :/ hoffe die kommt bei mir noch bald.Schöner Einkauf.Nur den Gelben Lack würde ich liegen lassen.

    LG Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerade den lack finde ich am allerschönsten! :D
      hoffe die le kommt auch zu euch! <3

      Löschen